Meine Seltsanste endekung ! (GTA San Andreas)

hallo alle


es gibt ein Trick beim Fidnescenter in Ganton
wenn ihr in das FC (Fidnescenter) Rein geht geht ihr in die ecke (da wo es dunkel ist ) und macht den Jackpack Cheat.Drückt dan X und schon seid ihr durch die decke geflogrn .Öfnet nun die Karte und macht eine makierung am Stadion von LS (einfach nach Rechts) und Fligt zu der makierung .Wenn ihr da angekommen seid Drückt 4Eck und ihr werdet unter euch ein Spigelbild sehen und ein Feil.Geht in den Feil (Wie wen man in ein Gebäude geht)und ihr seid in einen Unbekannten Gebäude.Macht nun wider den Jackpack Cheat und Fliegt Hoch.Macht wider eine makierung bei Vinewood und Fligt dahin.Habt ihr alles richtig gemacht und seid ihr hoch genug sehd ihr am Horizont LC und Etwas weiter VC (LC = Liberty City)(VC = Vice City). Wenn ihr dachin gekommen seid und 100% habt dann GRATULIRE ihr habt 101% .


PS : Die Städte sind Leblos und ihr könnt durch die Gebäude Fliegen .

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:47 von (stefan)1997

25 Antworten

Das nennt man Blue Hell, und darüber gibt es unzählige YT-Videos und einen GTA-WIki-Artikel, das ist nichts neues.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:50 von Helperforgames

Langsam Nervst du -.-

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:58 von (stefan)1997

Wieso?Weil ich dein Allgemein-SA-Wissen, das jeder normale SA-Spieler hat, hier als vollkommen normal hinstelle?

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 14:00 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nein weil du denkst dass ich nichts weis

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 14:27 von (stefan)1997

Doch, nur leider weißt du das, was alle normale SA-Spieler wissen.^^

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 14:29 von Helperforgames

weis jeder GTA SA spieler wie man in die Geister welt von Los Santos in Las Venturas kommt ?

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 14:32 von (stefan)1997

Wenn man lesen kann schon.^^
Darüber gibt es schließlich einen GTA-Wiki-Artikel xD

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 14:34 von Helperforgames

übrigens ist das nicht die blue hell, dass ist die black hell, und danach heaven

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 14:39 von Formalhaut

Dann erklär mir mal das, wieso GTA-WIki es BlueHell nennt...

http://de.gta.wikia.com/wiki/Blue_Hell

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 14:42 von Helperforgames

@(stefan)1997

Es wäre besser wenn du diese Beiträge
bei Tipps+Cheats posten würdest dann kann
es auch jeder sehen den diese Frage hier die
eig keine Frage ist wird kaum jemand finden
wenn noch mehr Fragen kommen.

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 14:44 von Master-of-Games_

sie meinen mit blue hell: unter der stadt, also wie in diesem etwas schlechten video:

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 15:22 von Formalhaut

Manche Leute sind echt nicht zu verstehen.

Ey...Helperforgames ... ich weiß wie du dich jetzt fühlst :(
Aber es gibt nicht "nur" unterbelichtete auf dieser Erde...


Und was (Stefan)1997 angeht bist du so dumm oder tust du nur so`?

Du willst mir weiß machen das du 7 Jahre GTA zockst, aber noch nicht mal einen URL einfügen kannst? Noch nicht einmal einen Glitch von einem von dir sogenanntes "Parallel-Universum" unterscheiden kannst? Man man man.. ich schäme mich richtig.Und 101 Prozent ist schwachsinn!

Ich zocke jetzt auch seit ein Paar GTA ... (mitlerweile viel GTA IV xD ) aber sowas ...

Und es ist leider so das viele immer noch nicht die Rechtschreibung beherrschen. Schade :/
Und wofür steht die 1997? Für dein Geburtsjahr ... kann ich mir vorstellen wie du dich benimmst. Mag sein das du einiges weisst,
aber das was du wei?t ... wissen andere widerrum schon seit 3-4 Jahren ...

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 15:34 von Ghostgamer

Ich sag dir was du und Helperforgames ihr passt echt gut zusammen.

Ich spiele schon 7 Jaher und die 1997 ist nicht mein geburtsjahr .

Ich weis das auch und wollte wissen ob andere das auch wissen mit den Blue Hell ,achso und wegen der Rechtschreibung :Du solltest nicht über andere Klagen wen du es selbst machst.

Und jetzt zu denn 101 % denkst du wirklich ich hätte einen Grund dich und die anderen anzulügen .Ich habe 101 %. 0 anung wieso aber ich hatte zuerst 101 % wo ich alles durch hatte .Alle Schulen hatte und alle Rennen . Und sonst auch alles. Ich weis nicht wieso aber ich habe 101 %.

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 16:33 von (stefan)1997

Junge! Back dir ein Eis es ist mir vollkommen egal wielange du GTA schon zockst. Wenn du meinst ... eine Karotte wie du will also mehr wissen als die von Rockstar? Die nämlich ausdrücklich daraufhingezeigt haben das es 100 % zu erreichen gibt.

PS. Ich meinte Rechtschreibung ... nicht Eintippfehler. Was du da fabrizierst ist ja zum heulen.

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 17:51 von Ghostgamer

mir ist es egal was du jetzt sagst

ich habe 101% und jetzt ist ende .


PS : kennst du SF Game ?

Antwort #15, 05. Januar 2011 um 18:03 von (stefan)1997

Wieso? Ich hab doch schon alles gesagt.

Nein kenne ich nicht.

Antwort #16, 05. Januar 2011 um 18:06 von Ghostgamer

also ich wusste das noch nicht mit dem jet-päck. danke ich werds ausprobieren.

Antwort #17, 05. Januar 2011 um 18:20 von schadow1994

gern geschehen :-)

Antwort #18, 05. Januar 2011 um 18:32 von (stefan)1997

Wenn ich eins nicht mag sind es Lügner:



Username:
(stefan)1997
Vorname:
Stefan
Nachname:
Lüllmann
Ort:
Nienburg/Weser
Land:
Deutschland
Alter:
13
Mitglied seit:
04.01.2011


Kein Wunder ... Sorry aber du bist erst 13 mein kleiner...
wusste ich nicht. Du lernst ja noch =P

Antwort #19, 05. Januar 2011 um 18:52 von Ghostgamer

Du schreibst dein Nachname rein?
Bist 13 und zockst Spiele ab 16?
Polizei wird sich freuen. Tut mir leid Kumpel aber du bist verbrannt.

Antwort #20, 05. Januar 2011 um 19:03 von Ghostgamer

YO kenst du Multy theft auto San Andreas ?

Antwort #21, 05. Januar 2011 um 19:17 von (stefan)1997

@Ghostgamer

Du musst hier nicht einen auf cool machen,
und das du ein Profil von einem fremden User kopierst
und hier zeigst ist auch nicht gerade In Ordnung.
Wenn du weiter so machst und solche Unsinnigen Antworten gibst
werde ich dich melden müssen.

@(stefan)1997

Stell hier nicht solche dämlichen Fragen
oder brauchst du Aufmerksamkeit.

Antwort #22, 05. Januar 2011 um 19:19 von DarknessReborn

Was ? Kennst du nicht Multi theft auto ?

Antwort #23, 05. Januar 2011 um 19:25 von (stefan)1997

ist das ein proplem das ich gta san andreas zocke ich bin 11

Antwort #24, 05. Januar 2011 um 20:50 von gta-grove-street

Junge Junge.

@Stefan: ...

@gta-grove-street: Muss du deine Eltern fragen.

@DarknessReborn: Wieso? Einen auf "CuuL" zu tun? *Lach* Ich sehe nicht eine einzige Antwort in deinem Satz auf die ..nun ja komische Frage auf Stefan ... von daher. Ich schreibe ja nur meine Meinung...haber das ist typisch Deutschland ...

Wenn man seine Meinung äussert blablabla wird man gesperrrt oder verpetzt haha (was mir ja egal ist). Aber wenn man seine Meinung sagen will, weil ein 13 Jähriger hier seine Hypergenetische Seite zeigt ... und ein ziemlich Brutales Ballerspiel ab 16 zockt ... das ist ja egal wie? ... Ja geh nur zum Spieletipps Team. Ich geh jetzt COD Black Ops zocken! Ciao

Antwort #25, 06. Januar 2011 um 06:41 von Ghostgamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)