Omg bitte helft mir (AC Wild World)

Ich habe das Spiel heute bekommen und wollte fragen ob das normal ist dass am anfang nur 3 Leute ( Olivia, Adelheit, Julian und manchmal der Bürgermeister) herumlaufen? Kommen später noch ander leute und geschäfte?


Dankeh im Vorraus :D

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 13:50 von Niki2007

14 Antworten

Geschäfte kommen nicht dazu.Die Bewohner aber ja.Man kann gelaube ich sogar 8 Bewohner haben.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:53 von champer

ja später komm und gehen leute. du kannst allerdings nicht mehr als 8 beohner haben. Die geschäfte zumindest tom nook kannst du genau so wie dein haus vergrößern.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 14:06 von ninak20

hallo ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wo ich solche fragen schreiben kann und weiss jemand weshalb ich nichts mehr bestellen kann ich habe de hypernok und es geht schon lange nict mehr

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 14:07 von gooi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du musst deine Briefe leeren,auch beim Rathaus.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 14:10 von champer

oke danke viel mal

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 14:10 von gooi

abeer muss ich alle brief entsorgen und ich bekomme ja manchmal solche briefe das ich zinsen wegen meinem kontoo bekomme wie kann man diese einlösen

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 14:12 von gooi

Du musst alle Briefe leeren.

Und die Zinsen Brief geldbetrag ist direk auf dein Konto.

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 14:14 von champer

und werden auch noch mehr häuser gebaut? ^^ so von den anderen?

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 14:15 von Niki2007

ich habe noîcht alle gelöscht aber einpaar müssen alle gelöscht sein hattest du das problem auschon ist es nacher gegangen

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 14:17 von gooi

Ja gooi ich hatte es auch mal und es hat geklabt.

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 14:18 von champer

danke viel mal sry abr ich brauche manchmal ein bisschen länger bis ich es kapiere

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 14:20 von gooi

Niki2007 ja es werden noch andere Häuser von den Bewohnern gebaut.

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 14:20 von champer

dankeh schoen :D

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 14:21 von Niki2007

Gern^^

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 14:25 von champer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)