was ist das? (Dragon Quest 9)

was hat es mit diesen grotten und schatzkarten auf sich ich bin bei hauptmann kautz kann ich da auch schon sowas machen

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 14:00 von DOULMAGES2

2 Antworten

Also mit den Schatzkarten findest du den Eingang von den dort markierten Grotten.
Jede Grotte hat mehrere Etagen und ganz unten ist immer ein "Entgegner" wenn du den besiegt hast bekommst du noch eine Schatzkarte.
Du kannst jede Grotte beliebig oft machen.
(Nicht am selben Tag weil i-wann ist dann kein Entgegner mehr da.Dann musst du es einfach am nächsten Tag nochmal versuchen.)
An der Seite von den Schatzkarten ist immer eine Stufe angegeben die den Schwierigkeitsgrad an gibt.
Manche Gegener findest du nur in Grotten mit einer bestimmten Stufe (z.B. bekommst du nach der Hauptstory in Wasaba eine Mission in der du Moai-Musikanten töten musst.
diese findest du aber nur un Grotten mit Stufen über 50)

Die erste Schatzkarte bekommst du von einem Mann der auf der Treppe vor Neu-Bühltau im sterben liegt,nachdem du seine Mission erfüllt hast.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 14:18 von Kyoko-San97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
bei den grotten muss man nur die schatzkarte rein und rausholen,dann ist der boss wieder da und die truhen können wieder geöffnet werden

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 14:41 von Elite_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)