Hilfe! (Resident Evil 4)

kann mir jemand helfen ? Ich habe jetzt das spiel einmal durch und auch die seperate ways geschaft. Ich habe mir auch schon die chicago typewriter gekauft. Aber wie bekomme ich die prl 412 ohne die chicago typewriter zu verliehren. Denn um die prl 412 zu bekommen muss ich ja auf profi durchzocken und wenn ich dann ein neues spiel anfange auf profi habe ich die chicago typewriter nicht mehr ! danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 14:11 von gelöschter User

2 Antworten

Daraus schließe ich das du normal durchgespielt hast oder? Wenn ja wirst du nicht drumherum kommen ein neues Spiel auf Profi anzufangen das ist nun mal so beim Game.Außerdem wäre es ja dann auch viel zu einfach.Und wenn du es dann auf Profi geschafft hast, bekommst du dann die P.R.L.412 die ist umsonst und die Handkanone die ist auch umsonst, die du dann aber auftunen kannst. Oder wenn du Profi durch hast kaufst du dir die CTW, dann ist das Spiel kinderleicht selbst auf Profi. Aber ich z.B. ziehe es vor das Spiel mit den herkömmlichen Waffen zuspielen.Denn mit der CTW ist es wirklich zuleicht.Selbst auf Profi.Einen kleinen Tipp noch für Profi: da auf Profi akuter Munitionsmangel herrscht, versuche wenn es geht auchmal Gegner bzw. Gegnerhorden links liegen zulassen. Die Gegner halten mehr aus, sie rennen schneller und es kann schon mal passieren wenn du zunah an einem mit ner Mistgabel stehst das er dich mit einem Schlag ins Jenseits befördert. Wenn möglich schalte am Anfang viele Gegner mit dem Messer aus, bist du zur Burg kommst. Da wie du ja weißt in der Wasserhalle extrem viel Munition gebraucht wird, und dieser Abschnitt es wirklich in sich hat auf Profi. Achja und das tunen der Waffen und das freischalten der Waffen kommt auf Profi später als auf normal oder leicht. Und ich habe beim ersten durchspielen auf Profi die großen Gegner wie z.B. El Gigante, Verdugo den Raketenwerfer benutzt spart auch viel Muni.Und jetzt wünsche ich dir viel Glück. Wenn du z.B. das Dorf oder das Tal auf Profi nicht schaffst ich habe bei Tipps und Tricks reingeschrieben, wie ich es geschafft habe vielleicht hilft es dir ja. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 09:15 von anakain

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
danke alter aber ich werde nur die ctw benutzen, trotzdem danke

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)