lvln mim medic und mim Assult (BF Bad Company 2)

Also, der medic ist ja meißt etwas im Hi-Grund; große magazine , schwere Waffenn, blabla
Aber wenn man mit kimme und Korn anfängt, wie asoll man denn dann ais dem Hi.Grund aggieren können? man sieht ein gegner schießt, und weg isser wieder .. i.wie blöd .. find ich.. ist Campen sinnvoll auf Balkonen oder dächern?

Und soll ich mich mim assult in büschen verstecken um Bomben zu verteidigen also auch Campen und dann die gegner von hinten erschießen? oder voll an die front rennen?


Tipps wärn echt toll
Danke schon jetzt,
Mfg

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 14:13 von Macltheking

2 Antworten

als sniper auf den balkon oder dächern ist eine sehr schlechte idee. besser auf einen berg wo kleinen felsen sind und viele büsche. du gehst dann in einen busch rein behälst einen guten punkt im auge. als angreifer als auch als verteidiger.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 13:54 von _The-Supreme_

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
subba. danke :)

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:49 von Macltheking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)