frage (Monster Hunter 3)

habe das spiel noch nicht lange und habe jetzt ein problem ich muss für meine rüstung dieses erz holen muss die fackel nehmen aber dann konnte ich sie nehmen und die tiere konnte ich nicht auch nicht enthüllen also rohesfleisch was soll ich jetzt machen es ist hell bei mir soll ich jetzt warten bis es dunkel wird ?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 14:19 von WiiFee

4 Antworten

Wie bitte?

Also zuerst mal:
Die deutsche Sprache kennt praktische Zeichen, die als Satzzeichen bekannt sind, wie das Komma oder den Punkt. Davon hast du anscheinend noch nie etwas gehört...
Außerdem haben Nomen in der deutschen Sprache die Angewohnheit mit einem Großbuchstaben am Anfang aufzutreten.
Man versteht einfach null. Ich weiß eigentlich viel über das Spiel, aber man weiß ja nicht einmal, was du wissen willst!

Fazit:
Lerne 3 Dinge:
1. Die Benutzung der Satzzeichen in der deutschen Sprache.
2. Groß- und Kleinschreibung.
3. Dich so auszudrücken, dass man klar verstehen kann was du willst.

Dann kannst du auch mit einer Antwort rechnen.
So erntest du höchstens "Häääää?" oder "Kann der kein Deutsch?".

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 14:44 von Anders-als-deiner

Danke für deine nicht Hilfe

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 15:22 von WiiFee

schreib die frage nochma klar in kurzen sätzen auf dann antworte ich dir ,weil so hab ich keine ahnnung was du willst oder wo das problem liegt
mfg

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 16:20 von FreSh_JaniS

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ich habe halt ein Problem ich muss in die Höhle 4 deshalb brauche ich die Fakel aber immer wenn ich versuche auf A zu klicken dann kommt immer ein A das durch gestrichen ist warum passiert das ?

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 18:59 von WiiFee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)