letztes team pokemon (Pokémon Smaragd)

ich hab es von neu angefangen und wollt wissen was würdet ihr mir als letzes pokemon empfehlen ich hab bis jetzt
geckabor
trasla
und stoljunior

ich möchte mir noch holen
knacklion
schnepke
welches pokemon sollte ich mir als 6 hollen und wo ich es finde

ps die pokemon die ich bereits ausgesucht haben komen defiinitiv ins team und werden nicht um getauscht

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 14:20 von supermichi97

8 Antworten

vieleicht ein makhuita und es dann zu haryama entwickelt. und der vorteil ist das es schon bald bekommen kannst und zwar in der granithöhle in fausthaven.es entwickelt sich auf level 24.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 16:05 von lohgock37

naja ich mag makuita nicht sehr

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 17:37 von supermichi97

du brauchst dann aber aufjedenfall ein wasser pokemon.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 17:58 von lohgock37

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Rayquaza:
Himmelsturm

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 19:17 von gelöschter User

ich würde ein zubat oder ein marill nehmen

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 19:22 von shiny-metagross

wenn du dir ein marill nimmst musst du gucken das es die fähigkeit kraftkollos besitzt.das steigert den angrifswert um 100%.

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 19:46 von lohgock37

Die anderen 2 pokemon´s machen es irwie schwer ...
denn ich hätt jetzt Wailreisar gesagt aber du hast bereits n eis typ und an noch einen starter kommst vieleicht net ran also...
nur wen du tauschen kannst Sedraking
kp ein wasser typ halt wie Garados,Lanturn oder Welsar

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 23:47 von Spaceass

nimm wailmer > wailord dann haste ein gutes wasser-def-pkmn

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 22:18 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)