Fragen (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe ein paar Fragen zum Thema Harvest Moon. Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

1.Frage: Ich habe den 1.Frühling, Jahr 2. Habe gerade mal 22000G. Wie verdiene ich schnell Geld?

2.Frage: Ich habe Christian geheiratet. Er sagt immer, wir streitens uns immer wegen dem Altersunterschied. Und Ich dachte wegen des Altersunterschied liebst du mich nicht. Die Person die ich spiele ist ungefär 18, oder? Also wie alt ist Christian?
3.Frage: Ich habe nun einen Jungen. Wie lange braucht man bis es krabbelt? Oder spricht? Ich kann dem Baby ja nichts schenken. Wie geht das?

4.Frage: Ich habe gehört, dass das Kind dann irgendwann mal auf Reisen geht. Spielt man das Kind? oder wie geht das?

5.Frage: Wie ist das Eheleben mit einem Kind und einem Ehemann so? Wie soll ich das organiesiren, was kann man mit ihnen machen?


Ich hoffe ihr beantwortet sie mir. Hoffe sobald wie möglich. Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr wünscht euch Lisa.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 14:28 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

1 Antwort

zu 1.) Du musst anbauen was das Zeug hält. Am besten du verbesserst deine Gießkanne auf Silber-Stufe oder höher und bepflanzt dann den gesamten Acker!

zu 2.) Ich habe keine Ahnung wie alt der ist. Das genaue Alter der Personen im Spiel erfährt man nie. Aber solange er das nur so dahersagt und du trotzdem alle Herzen bei ihm hast, sollte dich das nicht verunsichern.

zu 3.) Das Kind entwickelt sich alle 2 Wochen weiter. Erst krabbelt es, dann läuft es, dann spricht es und nach 8 Wochen ist es so ungefähr im Schulkind-Alter.

zu 4.) Also ich bin mir nicht 100% sicher aber ich hab das so verstanden:
Du schickst das Kind auf Reisen und kannst ihm einen Gegenstand mitgeben. (Werkzeug geht nicht... nur Gegenstände wie Edelsteine oder einen Fisch oder so was)
Dann fängst du ein neues Spiel mit erleichterten Bedingungen an und dort triffst du am Anfang dein Kind vom ersten Spiel. Das gibt dir dann den Gegenstand, den du ihm mitgegeben hast.

zu 5.) Du kannst sie auf der Farm mithelfen lassen. Also Gießen, Unkraut rupfen usw.
Außerdem empfehle ich dir, wenn dein Kind groß genug ist und nicht mehr im Kinderbett liegt, es zum spazieren mitzunehmen. So bekommst du schneller Herzen bei ihm.
Wenn es erst einmal so groß ist, kannst du ihm auch etwas schenken.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig :)
LG Neleni

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 14:36 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)