Sozialamt! (Sims 2)

Hallo!
Ich habe eine Fam. mit drei Kindern. Eines tagen als die Eltern auf arbeit waren ist die nanny eingeschlafen und das eine kind fast verhungert. ...
dann kam die sozialarbeiterin und hat alle drei weggenommen1=(
Kann ich mir die kinder irgendwie "wiederholen" oder sind die jetzt für immer weg ?=(


Danke!

LG Justiisch =)

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 14:38 von Justiisch

7 Antworten

Warscheinlich bekommst du die Kinder leider nicht mehr... Wenn du nicht gespeichert hast, sind die Kinder aber noch da! Wenn doch, versuch mal Kinder zu adoptieren.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:13 von Party-Fan

Ne , dann steht da: " da dir schon einmal kinder weggenommen wurden darfst du auf keinen fall ein kind adoptieren"

Trotzdem vielen dank!

LG Justiisch

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 07:44 von Justiisch

oh sorry, meine kinder wurden lange nicht mehr weggenommen, deswegen wusste ich das nicht.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 09:41 von Party-Fan

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hast du vielleicht Freizeit Spaß, dann gäb es eine Möglichkeit sie wieder zu bekommen, ansonsten nicht...

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 10:21 von Twinkle_123

Also ich glaube da gibt es doch was,
du kannst ja einfach einen anderen sim
auf dein Gelände einziehen lassen,
der kann ja dann die Kinder adoptieren,
soviel ich weiß ist es sicher das du dann genau deine
Kinder adoptierst,da gibt es aber ein kleines Problem
dann sind es nicht mehr deine Kinder :)
sondern die von dem Sim :)
gib doch motherlode ein dann brauchste nicht mehr arbeiten :D

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 13:12 von Isa0499

aber es ist zufall welches kind man adoptiert, nicht wie bei den tieren wo mans sich aussucht

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 21:57 von _game_freak_

Naja!
...
Ist jetzt eh zu spät! Familie ist gelöscht!=)
Jetzt weiß ich es aber für die Zukunft!
VIELEN DANK!

LG JUSTIISCH =)

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 13:20 von Justiisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)