Mit eigenem Mii spielen? (Mario Kart)

Hallo, also wenn ich online spiele, da muss ich ja ne Figur wie mario etc wählen, doch ich sehe manchmak spieler die mit ihrem eigenem Mii spielen,wie geht das?
Hoffe auf hilfreiche Antwoten :)

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 14:42 von bati94

5 Antworten

Es gibt 2 mii outfits mit denen man fahren kann d.h. das eigene mii das den spielstand hat wird dafür genommen, man muss sie aber freischalten(siehe unten)

Mii (Outfit A) Gewinne den 100cc Spezial-Cup
Mii (Outfit B): Schalte alle Expert-Geister im Zeitfahren frei

die gewichtsklasse hängt von der größe des miis ab

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 16:24 von BTWN

ok noch ne ne 2. Frge und wieschalte ich die anderen Strecken frei? (also ich habe jetzt nur die einfachen 16 die man auch am anfang hat)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 17:37 von bati94

mach einfach den grand prix
ansonsten guck doch einfach hier:http://www.spieletipps.de/wii/mario-kart-wii/ti...

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 18:06 von BTWN

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
vielen vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort BTWN !

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 19:41 von bati94

np willst du jetz online zocken? xD

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 19:54 von BTWN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)