allgemeine Frage: Sith oder Jedi? (SW - The Force Unleashed 2)

Hi Leute ich hab mal ne ganz Allgemeine Frage:
und zwar wenn es im echten Leben die Macht, Jedi's und Sith's und alles drum und dran wirklich geben würde, was wärt ihr lieber Sith oder Jedi?

ps: ich fänds cool wenn ihr noch ne begründung schreiben würdet.

bitte um Antwort

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 14:42 von starkiller00714

25 Antworten

jedi die gewinnen immer und sind nicht so gefühl los.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 18:33 von aloplop

Wenn dir die beiden Optionen im echten Leben zur Verfügung stehen würden wäre es aufgrund der Möglichkeiten die du dann hast doch egal wer du sein könntest.

Dennoch würde ich den Sith bevorzugen da du im echten Leben keine Leute grillen kannst. Jedi kannst du auch so sein, eben gut nur ohne seine Fähigkeiten.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 17:25 von watchmen

ich würd den sith wählen, weil jedi keine liebe zu jemandem empfinden dürfen

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 20:46 von KingRex

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Hast du Star Wars nicht gesehen?

Sie können sehr wohl, nur eben nicht öffentlich.
Regeln sind zum brechen da besonders diese.

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 18:09 von watchmen

Ich wäre gerne ein Jedi wählen, da ich eigentlich der gute bin (im echten leben als auch in spielen, wo man die wahl zwischen gut und böse hat) und weil sich jedis heilen können

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 17:42 von bukaro

Du bist also immer der gute?

Willst du "guter" vielleicht mein Wagen waschen?

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 18:38 von watchmen

lieber die sith bösse sein in ein game ist doch so wat schönes. keine regeln einfach malo tuhn und machen lasse wat mann will. ach ja keiner kann so genial mit ein doppel laserschwert umgehen wie darth maul.

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 20:12 von Baal81

@watchmen: hmm...warum nicht xD

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 22:12 von bukaro

Laut deinem Alter gehst du noch zur Schule.

Wirst du dort oft geschlagen(du weißt ja wie es immer guten Kindern geht)?

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 18:22 von watchmen

Eigentlich nicht. So gut bin ich auch nicht wie du denkst.

Antwort #10, 17. Januar 2011 um 19:16 von bukaro

Oh, also bist du eher eine Art Skywalker der erst später zum dunklen Pfad wechselt.

Antwort #11, 18. Januar 2011 um 18:02 von watchmen

manche leute haben echt macken wenn man sich wegen so ner sch... aufregt ...
also ich persönlich wäre bei den sith ... ist doch einfach viel cooler da

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 17:46 von Freak239

ich wäre gern ein jedi beschützer die haben nämlich gelbe schwerter(meine lieblingsfarbe)der dann zum sith wird und noch ein rotes bekommt also das ich 2 hab auserdem will ich mal an Grievous seite arbeiten^^

Antwort #13, 05. Februar 2011 um 18:10 von E-DIDDY

Ich würde auch Sith nehmen. Die Grausamkeit, die Arrogantheit, diese Unbarmherzigkeit steht mir einfach und ich liebe es böse zu sein. Einfach jeden der mich nervt umbringen. Leute packen, gegen eine wand schleudern, danach mit dem Machtblitz brutzeln, einen Knochen nach dem anderen brechen und dann ins All werfen. Einfach nur schön.

Antwort #14, 05. Februar 2011 um 18:42 von KulemuRevan

Jedi dann Sith dann Jedi
sowas wie (darth) Raven
googl mal wenn du ihn nicht kennst
dann bist du nämlich ´n jedi mit blitz, niemand ist sauer wenn du ab und zu jmd. niedermetzelst, und außerdem hast du jede mögliche machtkraft (wenn du gut genug bist)

PS: @wathmen: in der schule werd ich nicht geschlagen. du vielleicht? oder warum stellst du fragen?

PS 2: @all: wieviele lichtschwerter würdet ihr haben wollen und welche farbe?

ich 3 lichtschwerter: eins rosa eins bunt (so hippy mäßig) und eins braun

Antwort #15, 06. Februar 2011 um 22:27 von atti09

Danke Leute für Eure vielen Antworten ich hätte nicht gedacht das sich so viele daran beteiligen. Ihr könnt ruhig noch weiter eure Meinung schreiben ich wollte nur mal sage was ich wäre:

Also ich bin auch der Meinung wie atti09, ich währe warscheinlich auch so ne Art Darth Revan. Ich find nämich das Revan und Starkiller einfach die Coolsten sind deshalb wäre ich wohl eher sowas.

Auserdem finde ichs cool mit zwei Lichtschwertern zu Kämpfen und die Kombination von Rot und Lila find ich persöhnlich gesehen genial.

Das war mal meine Meinung

Antwort #16, 07. Februar 2011 um 07:07 von starkiller00714

Zuerstmal an atti09, ich hab nicht dich gemeint sondern bukaro. Und das war aus Spaß und nicht ernst gemeint. Und nein ich werde nicht geschlagen da ich nicht mehr zur Schule gehe, wenn du Profile lesen würdest wüsstest du es auch so.

Und nun zur Lichtschwertfrage, ich würde wohl ein doppeltes nehmen mit den instabilen Kristallen aus Teil 1.

Antwort #17, 07. Februar 2011 um 17:42 von watchmen

warum soll es mich interessieren ob du in der schule bist?
sorry wenn ich dich enttäusche, ich bin kein stalker!

Antwort #18, 07. Februar 2011 um 20:47 von atti09

Ich hätte gerne 20-30 Schwerter, die um mich herum schweben und die ich dann auf den Gegner wie ein Sturm zufliegen lasse. Die wären dann schwarz oder weiß. Aber das passt wohl eher zu einem Sith

Antwort #19, 07. Februar 2011 um 20:58 von bukaro

hey bukaru,
nur so, weiß nich ob du´s wusstest früher (alte republik) gab es nur schwarze und weiße lichtschwerter. sith hatten schwarze jedi weiße. aber das war wirklich sehr früh. und noch was: wie soll das dann aussehen? nicht vielleicht ein ganz klein wenig übertrieben? nur so ne frage.

PS: welche star wars spiele hast du gespielt?
(die anderen können natürlich auch antworten)

Antwort #20, 07. Februar 2011 um 21:55 von atti09

Das ist mir irgendwann mal eingefallen und ich finde es ziemlich cool. Gespielt habe ich Battlefront 1+2+Renegade Squadron+Elite Squadron, The Force Unleashed 1+2, Lego Star Wars 2, Empire at War+Forces of Corruption und Episode 3. Ach ja und ich schätze mal du kennst dich im Star Wars Universum besser aus als ich

Antwort #21, 08. Februar 2011 um 12:11 von bukaro

Du widersprichst dich in deinen Antworten atti09. Erst fragst du mich dann kommt die überhebliche Arroganz. Du solltest erstmal nachdenken bevor du schreibst. Und falls du mir wieder mit dummen Kommentaren kommst lies oben was du geschrieben hast.

Und bukaro, das mit den Schwertern die herumfliegen kannst du auch in Fable 3 falls du es kennst nachspielen. Dort kannst du dir nämlich auch fliegende Schwerter herbei zaubern.


Auf die Spielefrage antworte ich nicht detailiert weil ich sehr viele habe.

Antwort #22, 08. Februar 2011 um 18:06 von watchmen

hey watchmen!
lass mich doch einfach! darf ich nicht schreiben was ich will?
ich nehm keine befehle an schon recht nicht von sonem §!%&/&er.
sorry ihr anderen das der mich so aufregt
also lass uns doch einfach nicht mehr so agressiv kommentieren
ok watchmen? sorry

Antwort #23, 08. Februar 2011 um 22:04 von atti09

Du willst damit aufhören kommst aber jedes mal mit neuen Beleidigungen, wenn du es wirklich lassen willst dann lösch erst deine Beleidigungen bevor du dich entschuldigst. Und klar kannst du schreiben was du willst und ich hab dir nichts befohlen aber wenn du schon antwortest dann streich deine "agressiven Kommentare". Wir kommen nämlich vom Thema ab.

Da die Frage eh gleich geschlossen ist überlass ich dir den letzten Kommentar.

Antwort #24, 09. Februar 2011 um 17:32 von watchmen

wäre 100% sith. wenn man andere jedis oder sogar siths umbringt wird man nicht bestraft, außerdem würde sich der imperator vlt wie bei gnrl grievous oder darth vader erbarmen und einem ein neues leben schenken.
außerdem is die ausbildung da viel cooler
:-)

Antwort #25, 16. Februar 2011 um 20:46 von Foxy0

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)