Downloadmaps Online beitreten (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab mir ein paar maps runtergerladen
eine heißt CO1 Coruscant City-oder Streets
Bei den Onlineserver stand bei einem
Fehlend Co1g_eli die map hab ich aber kann aber trotzdem nicht beitreten, wiso?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 14:49 von Marcodosch33

6 Antworten

Bist du dir ganz sicher das es genau die selbe Map und version ist? Es kann sein das du ne frühere oder neuere versoin hast und die nicht. Oder ist es überhaupt die selbe Map? Ansonsten wüsste ich es auch nicht. Kannst du denn die Map spielen? Probier mal ein Server auf zu machen und ein Kumpel soll von dir die Map runer laden und selbst versuchen bei dir bei zu tretten.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 15:23 von player9519

Klar hab ich die selbe map.
Versionen gabs da nur eine.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 19:31 von Marcodosch33

Probiert es einfach nochmal und sag mir dann nochmal wo der fehler ist.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 20:28 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Vielleicht hat er sie nicht installiert, sondern die Map nur runter geladen.

--
Ich hab mir ein paar maps runtergerladen
--

Er hat ja nicht behauptet, sie installiert zu haben. Wer weiß, vielleicht denkt er -hex, hex!- sie sind automatisch installiert, wenn man sie runterlädt.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 21:54 von Nynthell

Klar hab ich sie Installiert. Mit dem ganzen WinRAR scheiß.
schon könnte ich sie im Einzelspieler oder Mehrspieler kaum spielen,oder?
Natürlich nur wen ich Host bin.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 10:45 von Marcodosch33

Du hattest nicht geantwortet auf die Frage, ob du sie im einzelspieler spielen kannst.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 13:42 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)