Wichtig! (Two Worlds 2)

Hey das hat zwar nix mit dem spiel zu tun aber egal^^

Ich will mir einen Bogen bauen das im real life welches holz ist dafür am besten ich weiss echt nit mehr weiter

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 14:52 von Thomas1234

8 Antworten

am bsten du benutzt eiben holz ist seht stabil und elastisch aber auch ziemlich teuer ansonsten kannste auch esche, haselnuss oder ahorn benutzen wenn du allerdings das holz aus einem wald selbst hohlen willst benutz hasselnuss das gibts sehr oft und ist auch relativ gut

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 17:03 von Littlechild

Ich hab gehört man soll Eschenholz verwenden kenn mich aber nicht wirklich aus;)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 17:05 von Simon1998

Ich habe mal gehört das beste soll Eibe sein (Taxxus-getrocknet -Nadelbaum-ja! -Immergrün- zählt als Baum)deswegen, haben die Bogenschützen im Mittelalter, teilweise die Dinger'fast ausgerottet.(Achtung ist etwas giftig)deswegen nur getrocknet verarbeiten.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
also ich hab mit meine freund auch mal 2 gemahct da haben wir und haselnuss vom wald geholt und eine schnur eine elastiische die sind eig. gantz gut gewiorden aber anch 1 jahr ca. wir das holz so unbigsam und der bogen bricht leicht ab

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 18:49 von gelöschter User

selbstgemacht is bei Bogen so ne Sache...Bevor ich mir nen Sportbogen gekauft hab hab ich glaub ich erstmal 3 Selbstgebaute zerbrochen(ja,es tut weh,vorallem wenn man son Teil in Gesicht bekommt),wenn du dich mit holzbearbeitung auskennst wird das vllt was,ich glaub richtige bögen macht man nicht aus Stöcken sondern aus Holzblöcken...natürlich nich aus pressholz

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 19:21 von Schnitzelsche

mein freund war dann mal in der türkei glaub ich oder ihrgen so ein land, dr hat sich da einen gekauft...
der funktio0niert auch richtig gut aber es tut halt weh wenn man es ncith kann und dann die "schnur" da immer auf den arm bekommt^^

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 21:23 von gelöschter User

Der Bogen war aber höchstwahrscheinlich nicht nur aus nem Stock gemacht^^Fürs Richtige Bogenschießen sollte man sich einen unterarmschoner zulegen

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 11:12 von Schnitzelsche

ne das war eher so eine ca. 2-3 cm dicke latte
ja^normla schon ^^ oder schienbeinschoner von fußball gehen auch^^

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)