Help :-( (Dragon Age)

Aus irgend einem Grund hat sich Oghren nicht angeschlossen. Ich bin in die Tiefen Wege gegangen, aber er ist nicht aufgetaucht.
Hab erst gedacht, das gehört dazu, aber spätestens bei Branka haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet ;_;
Gibt's irgendeine Möglichkeit, ihn trotzdem zu kriegen?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 15:18 von the_dark_knight999

2 Antworten

hmm mir is das noch nie passiert aber vielleicht geht das wirklich dass man den vergrault
da orgren ein verdammter säufer is schau mal in orzammar in der taverne nach vielleicht is der ja da (man kann ja sofort wieder nach orzammar reisen)

ich halt dir die daumen

wenn du den nicht vergrault hast sondern dass das einfach ein bug ist dann hast du wohl ein problem da weißß ich dann auch nich

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 16:25 von Rylo

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Das ist 100 Pro ein Bug; Ich hab mit dem vorher noch nie ein Wort gewechselt und als ich bei Branka war, waren es die gleichen Filmsequenzen, wie wenn man ihn hat (nur dass er unsichtbar war)

Ist eigentlich wurscht, weil ich ihn eh nicht benutze, aber ich mag keine Bugs >:(

Nja auch egal...

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:37 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)