Bosspokémon als Partner (Pokemon Ranger 3)

Hi,
wie der Titel schon erahnen lässt geht esum die Vergangenheit
und das ist meine Frage: Wie bekommt man Bosspokémon wie z.B: Giflor ins Team (habe bisher Magbrant, Sandamer und Piondragi)
gibt es da eine besondere vorraussetzung?
Weil bei denen die ich habe habe ich die Mission einfach auf S-Rang (also mit etwas mehr als 5 Minuten Zeit am Ende) beendet und habe sie bekommmen aber bei Giflor geht es nicht habe die Mission mit über 6(!) Minuten geschafft und habe Giflor innerhalb von 6 sek. gefangen, aber es will nicht in mein Team.
Kann mir jemand sagen wie das geht (vielleicht auch noch mit anderen Bosspokémon), bitte?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 15:19 von StyleofNils123

3 Antworten

Hi,
Also ich habe Lucario immer wieder besiegt und habe auch oft
S-Rang geschafft, doch als ich es mit der Restzeit 6:07 geschafft hatte kam es in mein Team und ich habe auch besseren Restzeiten geschafft doch dann kam es nicht in mein Team.
Ich glaub du musst es immer wieder versuchen und irgendwann kommt es dann in dein Team, denn ich hab Lucario oft versucht und irgendwann hatte ich Lucario in meinem Team.
Ich hoffe das hilft dir.
Aber könntest du meine Frage mit dem Lichttempel beantworten?

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 15:59 von gelöschter User

Ich würde sehr gerne aber ich bin dort noch lange nicht (bin im Tempel des Eises bei Impergator)
tut mir leid

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 01:37 von StyleofNils123

Aso ok!^^

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 12:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)