Zum Lager... (Lost in Blue)

Also, ich hab jetzt das Schiff gefunden und bemerkt, das der Schlüssel fehlt.
Was genau muss ich jetzt machen?
Wenn ich versuche vom Steg runter zu kommen, erwischen mich die Soldaten immer ^^'

Kann mir jemand genau sagen was ich jetzt machen muss?^^

Schonmal Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 15:26 von Eikiii

7 Antworten

Ähm, ok^^
hat sich jetzt erledigt ^^

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 15:49 von Eikiii

wieso? Hast du den Schlüsssel gefunden? Und muss man Skye eigentlich bis ins Soldetenlager mitnehmen, um mit ihr zusammen zu fliehn?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:13 von manga_fan

Nee, den schlüssel hab ich nicht gefunden...
ich hab jetzt den boss belauscht, und ne zahl aufgeschrieben,
die ich dann wahrscheinlich beim funkgerät oder so eingeben soll?!?!? aber ich komme im moment nicht an das funkgerät, weil der boss nicht abhaut...>.<

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 17:41 von Eikiii

Das problem hatte jemand anderes auch mal, un ich glaub wir hetten keine lösung gefunden... Versuch mal an die Leuchtpistole ranzukommen. Die liegt irgentwo im umkleideraum... sag wenn du sie hast, schmeiß den code aber nicht weg!

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 20:08 von manga_fan

Ok, werd ich machen^^

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 15:52 von Eikiii

wir habn grad das mit der leuchtpistole besprochn. du musst zu skyes rettungsboot gehn un obn dran stoßen. Davor würd ich abba alle leben aufladen un volle energie habn, auch bei skye. bei dem boot steht nämlich, dass du fliehen kannst. ohne die leuchtpistole stirbst du allerdings kannst du die erst holen wenn du beim boot warst. wenn du in die höhle gehst jubelt skye dich voll das ihr jetzt fliehn könnt un danach darfst du nich mehr in die höhle. du musst skye draussen stehn lassn un nochmal ins soldatenlager. deswegn die energie. viel glück (=

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 18:04 von manga_fan

Ich habs geschafft :D

Späte Antwort, aber ich hatte in den letzten Wochen kein Bock zum zocken xD

Habs gerade durchegespielt, voll das tolle Ende *________*

Aber wenn ich jetzt als Skye spielen will, gehen alle Daten von dem alten als Keith verloren... Das find ich iwie ziemlich schade, habs jetzt noch nicht gemacht... :o

Antwort #7, 24. April 2011 um 21:00 von Eikiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)