2 fragen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

1.wann fängt naruto wieder an bei rtl2
2.was kommt nach naruto shippuden

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 15:28 von sasukenarutofan

12 Antworten

1. schau es gleich im Japanischen Orginal mit deutschem sub. auf RTL2 wird alles geschnitten und zensiert
2. bis jetzt noch nichts weil Shippuden noch nicht abgeschlossen ist

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 15:31 von Kakashifan073

1. Weiß noch nicht, dauert noch ne weile, sorry^^

2. Genau was Kakashi sagte, die Geschichte geht ja noch weiter, länger desto besser XD^^

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 16:31 von Raumzeitninjutsu

wo kann man das am besten gucken könnte jemand auf link senden

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 16:42 von sasukenarutofan

AnimeManga

oder

Animeproxer

Viel Spaß XD^^

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 16:46 von Raumzeitninjutsu

bei myviedeo oder youtube xD

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 16:49 von sasukenarutofan

also minato könntest du mir bitte den link senden

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 16:52 von sasukenarutofan

Schreibt doch einfach ab XD^^

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 16:55 von Raumzeitninjutsu

ist zu kompliziert ich schreib da hin dann kommt was anderes es tut mir leid diese missoin habe ich nicht geschafft 4 Hokage xD
PS:bitte um link

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 16:58 von sasukenarutofan

Bei mir geht es irgedwie net XD^^

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 17:00 von Raumzeitninjutsu

egal nochmal thx ich glaub das war meine 6-7 frage und du und kakashi habt es immer beantwortet

Note:sehr gut (1)

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 17:02 von sasukenarutofan

Danke für die Note XD^^

Für deine Fragen ein (1+) XD^^

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 17:04 von Raumzeitninjutsu

Kenn ich schon hehe XD^^

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 19:50 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)