was?! (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

also jeder sagt bei pain3 musst man federilusion einsetzen aber ich hab ihn mit kid kakashi besiegt wie geht das und der hat die ganze steit steht der da rum und macht nix und ich konnte den die ganze zeit angreifen ich frag mich wieso?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 15:44 von thedarkkingg

8 Antworten

kA ich hab ihn mit Hinata plattgewalzt auch ohne Feder Illusion kommt halt auch immer auf den Spieler an.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 17:17 von Ryu1210

Man kann doch kämpfen wie man möchte XD
ich meine hier auf ST geben dir die Leute TIPPS es bedeutet nicht das du das machen musst oder das es nur so geht XD

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:55 von Kakashifan073

Ne wir werden ab jetzt die Leute zwingen so zu spielen wie wir die Ranglistenkämpfe von Storm 2 werden dann sehr Interessant^^

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 20:04 von Ryu1210

ist doch gut das bedeutet dass du eine kämpfernatur bist

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 16:13 von achsas

wie habt ihr kid kakashi&minato besiegt ich bekomm des einfach net hin

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 16:33 von masters(cheater)104

äähhhhhm mit meiner Üblichen Strategie schätz ich mal is leider schon ein Zeiterl her(meinen lieblingschara nehmen und immer drauf^^)

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 17:40 von Ryu1210

master(cheater)104 versuchs doch mal mit gaara und nim das jutsu sand tsunamie

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 17:23 von gelöschter User

oder suigetsus wasserreisserbombe

Antwort #8, 15. März 2011 um 15:30 von token2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)