pached (Black Ops)

Ich wollte fragen ob man die aktualiesierungen ausschalten kann ich will auch nicht online spielen sonder offline die triks versuchen.

Ich habe gehört wenn man die spieldateien im oberstern ordner im home menu löch dann kann man das machen aber wenn man online spielen will muss man sie vorher wieder runterladen stim mt das?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 15:46 von Zack1712

5 Antworten

1. Ne, du MUSST die intalieren sind ja extra verbesserung für das game.
2. Keine Ahnung wie du das jetzt meinst...

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 16:00 von gamer-jan98

Ich meine ganz oben in home menu unter Spiel ist ganz oben ein ordner wenn man dort black ops löcht dann wieder spielen will dann kommt dort wieder aktualisieren wenn man online ist oda wenn man online spielen will. Ich denke wenn man die löcht und so offline spielt dann kann die gliches im zombie modus wieder machen.

So ist es jetzt verstenlicher?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 17:38 von Zack1712

nein nicht wirklich

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 17:41 von Blacktiger600

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also wie du die löscht kA habs auch nie versucht aber wenn du sie löscht dann sind ja alle paches runter und die gliches funktionieren wieder. Du darfst hald die nicht herunterladen wenn du das spiel startest.

PS: wenn du nicht die paches hast kannst du, wie du scho gesagt hast, nicht angemeldet sein.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 19:45 von CodHelper

ok werde ich mal versuchen.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 22:47 von Zack1712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)