Komm nicht weiter (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

habe die story von crow yusei durch und bin bei akiza 2herz aber verliere oft mit meinem schwarzflügel deck und mein synchro deck fehelen brionac und so was soll ich tun

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 16:06 von hilliwinny

6 Antworten

ich habs immer gesagt schwarzflügel sind rotz seit gale limitiert wurde is finde ich der wind aus dem deck^^

mach die lieber ein lichtverpflichtet deck oder ein deck mit vielen starken lv 4 monstern und gemeinen fallen

oder ein accel synchro deck für sternschnuppendrache und roter nova drache

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 16:11 von LightningTiger

naja nicht wirklich o.O

entweder er hat es schlecht gebaut oder spielt schlecht...mit Schwarzflügel hab ich eigentlich keine Probleme gegen die TF CPU-Gegner...

Schwarzflügel hat einfach die typische Wandlung vieler Decks mitgemacht...von einem OTK-Deck zu einem Control-Deck...letzteres erfordert eben mehr Skill als alles aus seiner Hand aufs Feld zu hauen und anzugreifen...(ala Lichtverpflichtet + Varianten)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 16:25 von blade05

blade mit einem accell synchro deck kann man auch ein OTK machen, wenn man es richtig spielt

und ich bin kein richtiger bf fan weil ich den karackter der sie spielt schon nicht mag und was mich immer noch brennend interessiert was crow für ein deck hatte bevor er sein d-wheel und sein df deck geschenkt bekommen hat gespielt hat^^

ich sag trotzdem mach erstmal ein einfaches deck womit man seinen partner unterstürtzenn bzw übertreffen kann

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 16:30 von LightningTiger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
@lightningTiger
kannst du mir mal eine gute Deck liste für lichtverpflichtet machen?

hilliwinny
ich hab ein gutes Sf deck rein gestellt teste das mal
ich gewinn damit fast immer

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 17:01 von duellrajangkiller

1x Celestia
2x Ehren
1x Garoth
2x Gragonith
2x Herold der Schöpfung
1x Jäger im Hinterhalt
2x Jain
1x Jenis
1x Lumina
1x Lyla
1x Rinyan
2x Ryko
2x Shire
2x Urteilsdrache
1x Wandlungskrug
2x Wulf

1x Angriff der Lcihtbrigade
1x Elegante Wohltätering
2x Monster-Reinkarnation
1x MST
1x Riesen-Trunade
1x Schwerer Sturm
3x Solarwiederaufladung
1x Törichtes Begräbnis
1x Verräterische Schwerter

2x Königlicher Erlass
1x Prächtige Illusion
1x Reisender Tribut
1x Ruf der Gefagten
1x Spiegelkraft

eig könnte man noch einiges verändern aber das ist ein gutes deck um urteilsdrache zu spielen und mit dem richtigen partner rockt das erst recht

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 17:15 von LightningTiger

Wer spielt Lpf decks?

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 17:17 von duellrajangkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)