schwierigkeit (Black Ops)

wo kann man sehen auf welche schwierigkeitsgrad ich gemacht habe bei missionen?


danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 16:12 von tobimadra

11 Antworten

ich glaube das kann man net nachgucken

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 16:15 von gelöschter User

oh schade
thx für deine antwort :)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 16:33 von tobimadra

das kann man anhand der ki gegner feststellen

rekrut deine feinde stellen sich sehr dumm an und killen dich fast nicht


soldat

deine gegner sind etwas intelligenter und taktischer sie zielen und schiessen besser als rekruten

söldner sie verfehlen dich ganz selten und 3-4 schüsse von ihnen sind tödlich sie verwenden blendgranaten


und bei veteran weisst das du es bereits spielst anhand der gegner wie schnell sie dich töten wen du nicht vorsichtig vorgehst


oder du drückst einfach start und drückst einfach auf schwierigkeit verringern da steht e immer auf welche schwierigkeit du sie verringern willst


söldner soldat rekrut

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@Jeet_Lee17 ich weiß schon aber ich meinte bevor man eine mission startet ob da schon steht auf welche schwierigkeitsgrad gespielt habe :) aber trozdem danke für deine antwort^^

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 16:40 von tobimadra

du kannst doch aussuchen auf welche schwierigkeit du zocken willst wen du die mission startest


ansonsten weis ich es auch nicht

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 16:45 von gelöschter User

ja aber wen du lang die kampagne net gezokkt hast und dan z.B die story auf veteran durchzokken willst für trophähen , woher willst du dan wissen welche missionen du schon auf veteran durch hast?

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 16:48 von gelöschter User

wen du die missionen durchblätterst steht dort mission abgeschlossen schwierigkeit Veteran

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 16:52 von gelöschter User

dann weisst du es

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 16:54 von gelöschter User

ne da steht da net

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 16:57 von gelöschter User

doch das steht da wo man im haubtmenü ist und dan ins missionsauswahl reingeht da steht das dann

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 17:03 von gelöschter User

bei mir stehts nicht

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 17:29 von tobimadra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)