wo und für wie viel habt ihr das spielt gekauft (Black Ops)

frage steht oben

danke im voraus


spieletipps bitte löscht die frage nicht

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 16:13 von gelöschter User

12 Antworten

50 euro bei amazon

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 16:14 von K3kscore

ist amazon gut weiln ich hbe angst abgezogen zu werden und ich weiß nicht so richtig wie man da war kauft

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 16:16 von gelöschter User

bei uns in einem laden um 60 euro war es zur verkauf doch ich habe es um 53 euro bekommen weil ich eine clupkarte gehabt habe^^


nein amazon ist eine sehr vertrauenswürdige seite du kannst dort ruhig einkaufen ohne sorgen zu machen das sie dier die ware nicht schicken oder dich abzocken

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aso danke kann mir jemand erklären wie man sich da was kauft habe noch nie was onlin egekauft :D

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 16:29 von gelöschter User

du klickst mit deiner gewünschten ware auf einkaufswagen

dann klickst du zur kassa gehen und gibst deine bankdaten wohndaten usw... ein

aber vorherr musst du dort mal angemeldet sein

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 16:37 von gelöschter User

wo steht den kassa ich kan es nirgends finden

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 16:38 von gelöschter User

Rechts oben oder rechts in der Mitte

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 16:43 von gelöschter User

oh habs schon trozdem danke

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 16:43 von gelöschter User

Nichts zu Danken

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 16:46 von gelöschter User

danke nohmals

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 16:47 von gelöschter User

10€ bei Gamestop bei ihrer Aktion^^

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 21:22 von fabiwald

waaaaassssssssssssssssssssssssss was für ne aktioN?

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)