Warum gibts eigentlich nicht mehr das mit den elefanten das fante ich eig ganz lustig (Dynasty Warriors 6)

weil das vllt viele fragen wollen oder so xD man kan ja nicht wissen was sie alles wissen wollen also ich frage sie weil ich es so lustigerer fände

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 16:30 von Dynasty606

1 Antwort

? Was? Gramatik, Ausdruck, Rechtschreibung? 6, 6, 6, setzen.
zufälliger Weise glaube ich, die Frage verstanden zu haben. Also, Meng Huo und Zhu Rong fehlen als spielbare Charaktere, genau so wie der gesamte Feldzug Nanman. Schade find ich das auch, weils eine meiner Lieblingsstellen im Spiel war. Genau so gut könnte man auch fragen, warum Jiang Wei nicht mehr dabei ist. Eine Schlüsselfigur dieser Zeit. Auch fehlen Xing Cai, Da Qiao, Pang De und Zuo Ci. Auch gefällt mir der neue Kampfstil und die neuen Charakterskins nicht, aber was soll ich machen. Es ist halt so. Einer meiner Lieblinge Wei Yan, sieht jetzt aus, wie ein Haufen Scheiße und kämpft auch so. Aber aufregen brigt nicht.Wir können nur hoffen, das Teil 7 besser wird.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6 spieletipps meint: Wildes Dauerprügeln ohne großen taktischen Tiefgang: Ein Spiel, das auf dem PC im Grunde keiner braucht. Gut präsentiert, aber wenig motivierend.
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 6 (Übersicht)