Kokotos Farm Mine (Monster Hunter Freedom)

Hallo ich wollt nur mal wissen wenn man bei der farm etwas erneuern will wird normaler weise einfach etwas hinzugefühgt der angelsteg wird länger die bete werden mehr usw aber jetzt steht bei der Mine das man nur bomben erhählt und davon auch nur eine begrenzte zahl da wollt ich wissen was man dann damit machen kann und ob es sich lohnt dafür die 30000 punkte zu sparen und außerdem sagt die katze man würde dort eine leiter bekommen wenn man genug abbaupunkte hätte wie bekommt man denn abbaupunkte?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 16:53 von KingTT535

5 Antworten

nein nein nein

Die bergbaubombe verschafft dir erze in rauen mengen teilweise.

Dafür benötigst du aber eine Fassbombe kleine oder Große is egal.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 17:25 von Scoorpyn

Sry vergessen diese Abbaupkt erklärt der Rasta Mann wenn du ihn danach fragst.

Wenn du zum Beispiel sachen bei den leuten kaufst werden 10% von dem Geld das du ausgegeben hast zu diesen pkt gezählt.

Beim verkaufen der sachen bekommst du die vollen pkt.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 17:27 von Scoorpyn

Also muss ich mir die mine sprengen und das geht auch mit fassbomben also brauch ich diese bomben von den mann nicht aber was ist dan mit der leiter von der die katze immer redet?

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 17:48 von KingTT535

nein durch diesen Ausbau mit den 30000pkt kannst du das mit den fassbomben machen.

Diese leiter bekommst du wenn du die Abbaustelle auf +1 ausbaust das kostet auch diese pkt.

Das mit der begrenzten Zahl bedeutet nur das du einmal sprengen kannst, wenn du eine Mission machst kannst du nach beendigung der mission erneut sprengen.

Also es lohnt sich alles dort auszubauen weil man zum beispiel viele Sachen bekommt für Schützen.

Materialien für Munition und andere Sachen wie Rüssis und Waffen.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 17:52 von Scoorpyn

Danke

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 18:06 von KingTT535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)