was meint ihr ist der stärkste spectrobe un wo kann ich ihn finden? (Spectrobes - Portale)

was meint ihr ist der stärkste spectrobe un wo kann ich ihn finden?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:08 von nikelodeon159

18 Antworten

naja die geose sind die stärksten spectrobes findest sie auf dem letztem planeten

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 18:30 von gelöschter User

ich weis ich meine spectrobe mit denen ich normal kämpe !aber trotzdem danke werde mal schauen

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:42 von nikelodeon159

ich finde rydrake un leozar und so ein grüner mit wintilatoren auf den schulter der ker hat übels viel angriffs punkte den kanst du fast überall finden

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 19:23 von gelöschter User

danke rydrake un leo hab ich schon meinst du viel. die spectrobes aus der vorschau?

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 07:16 von nikelodeon159

ne er heißt windora er ist ziemlich stark dich beschreibung für ihn habe ich dir ja schon gegeben er heißt WINDORA hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 15:11 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 16:07 von nikelodeon159

yo gern geschehen

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 16:39 von gelöschter User

ich mag Anubos gern, der schlägt dann so stark mit den "händen" zu

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 16:01 von Radon

wer ist da noch mal?

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 20:00 von gelöschter User

wie shiet er aus hast du schon alle spectrobes

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 20:01 von gelöschter User

Das ist der der wie ein Reh ausschaut, so mit vier schwänzen die wie Hände ausschauen

Antwort #11, 12. Januar 2011 um 20:27 von Radon

achso der der ist auch ganz stark

Antwort #12, 12. Januar 2011 um 20:44 von gelöschter User

fdass off-mächtigste spectrobe bin ich: Mesathorn

Antwort #13, 08. Februar 2011 um 15:26 von Mesathorn

der hat auch übels viel angriff measathorn

Antwort #14, 08. Februar 2011 um 19:17 von gelöschter User

aba langsaam
ich mag rydrake zyrdrake die rattermotorenspectrobes elo leo und diesen onij

Antwort #15, 15. Februar 2011 um 21:11 von cheatset

die mag ich doch auch schau mal antwort 3 an :D

Antwort #16, 16. Februar 2011 um 14:00 von gelöschter User

außerdem wirklich stark sind zeragong und trogallup

Antwort #17, 19. Februar 2011 um 19:48 von Airwaved

den segu auf ziba eiförmig

Antwort #18, 26. April 2011 um 12:26 von SpectrobesSuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)