2 fragen wichtig bin jr3 und brauch drachenältestenknochen und gute waffen (MH Freedom Unite)

woher bekommt man drachenältestenknochen und kann mir einer ein paar gute waffen mit stammbaum aufschreiben

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:11 von Sunriser95

7 Antworten

drachenältestenknochen bekommst du manchmal von trenya wenn du ihn in die wüste (glaub ich) schickst. oder von lao shan lung und diverse andere drachenälteste

waffen... du musst mir sagen welche. ich kenn nur langschwerter und ein paar bögen.

gute langschwerter:

eisenkatana --> ? --> eisenkatana gospel --> eifriges hackbeil --> teufelsklinge --> ...

wyvernklinge ? --> wyvernklinge hai --> wyvernklinge herbst...
--> wyvernklinge blatt ...

irgendwann gibts dann auch noch die dunkle sense die ist geil.
und der tigrex zahn ist super. denn kannste zu irgendeiner supi waffe aufrüsten die affinität +50% hat und 1000 angriff

lg tommi

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 18:04 von gelöschter User

ok danke aber ich schaffe keinen von den drachenältesten z.b.kushala daora hat ständig windschwinge um sich so das du gar nicht an ihn ran kommst was kann ich dagegen tun

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:56 von Sunriser95

blitzbomben werfen. und du musst ne giftwaffe nehmen. wenn er vergiftet is kann er die bariere nicht machen. du darfst die blitzbomben nur werfen wenn er in der luft ist. dann fällt er runter und du kannst draufhauen. lg tommi^^

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn du Drachen ältesten knochen brauchst mach dir die doppel klingen ,,FlammenPaar'' die haben drachen eig. und dann machste lunastra der is leicht immer auf denn kopf weil lunastra hat eine feuer aura di schadet dir aber wenn du den kopf kapput machst verliert sie die aura und dann is sie easy ^^ vG

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 01:14 von balrog131

ah danke

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 10:29 von Sunriser95

ah danke

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 10:29 von Sunriser95

und wie ist der stammbaum von FlammenPaar

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 10:37 von Sunriser95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)