Schneesturm (AC Wild World)

Hallo ich wollte nur mal Fragen,wann ihr den Schneesturm hattet.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:15 von champer

8 Antworten

also bei mir war der schneesturm am 10 dezember ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^ (ich habe gerade nachgeguckt) :D

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 17:22 von gelöschter User

Danke für deine Mühe^^Ich gucke mal nach :D

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 17:23 von champer

gerne aber es kann auch sein das es bei jedem anders ist :)

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bei mir ist er auch am 10 DEZEMBER.dankeschön^^

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 17:27 von champer

bittteeeee gerngeschehen ^^

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 17:28 von gelöschter User

weißt du vieleicht noch, wie lange es ungefähr dauert bis der qastenflosser und thunfisch kommt?

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 17:31 von champer

also bei mir war es reiner zufall als ich den tunfisch gefangen habe
den quastenflosser habe ich nachts gekriegt es hat so ungefähr 20 min gedauert dann habe ich den gekriegt
den quastenflosser gibt es ganzjährig und er ist nachtaktiv
den tunfisch kriegst du im winter den ganzen tag lang er ist nicht soooo selten sein schatten ist etwas größer als der vom seebarsch glaube ich

ich hoffe sehr das ich dir helfen konnte viel glück beim fischen ^^

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 17:38 von gelöschter User

ach ja und um den quastenflosser zu kriegen muss es regnen oder schneien :D



LG

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)