mydia (FF 12 - Revenant Wings)

wie töte ich mydia wenn die in dem vulkan ihr volk umgebracht hat ... die ist da ja lvel 50 ...
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:15 von Valeria_95

5 Antworten

Einfach Weg renn und Espern auf sie schicken .

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 00:48 von hexenritter_cifer

nein so krigsch des nich hin, du musch mindestens das level 56 habe, andersch kansch des alles vergesse! ich bin grad an der selbe dumme stelle un komm nich weiter aber mein freund hat mir gsa, dass man mindestens des level 56 braucht un die stärkschte espers die's gibt! wie hasch du dein team aufgestellt?

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 14:42 von rosi1

Ich bin schon Stufe 59
Also sobald das Level anfängt soltest du alle Esper in Richtung der Lamias und der Alraune begeben und sie bekämmpfen dann nimmst du das portal dahinter ein hast du es eingenommen wrate du brauchst erstmal das richtige Team
Als du brauchst
Peiniger Matheus
Karfunkel
Lamia
Salamander
Und nebenbei Shivas Tochter (unwichtig)
also wie gesagt du holst dir das Portal
und beschwörst als aller ertes den peiniger Matheus
2 Lamia und 2 Karfunkel und fals noch geht Salamander
nun Locks du mit Vaan die wyvern neben dir zur Gruppe
und machst sie kalt nun musst du diesen schmalen Weg durchkämpfen bis zur anderen Seite dort nimmst du das Portal und schickst ein oder 2 lamia los die feindlich Lamias zu Bezirzen die werden sich daraufhin gegenseitig Bezirzen bis sie abkratzen oder geschwächt sind nun achtung kurz danach macht sich Chaos in bewegung und wird dich angreifen kill ihn einfach die karfunkel werden dich heilen pass aber hinter der truppe auf da kreuzen dann Lamias auf versuch die gruppe zu teilen und chaos killn und die lamias jetzt kommt der teil wo Mydia aufkreutzt warte bis sie die wyvern armee zu dir aufmacht und kill sie pass aber auf die Lamias hinter dir auf da sie jetzt ihre Armee verloren hat stellst du deine gruppe in der Mitte des schmalen weges auf und wartest auf die nächste beschwörung des feindes ist diese zuende achte darauf das deine gruppe viel leben hat und noch viele Fähigkeiten denn greif jetzt Mydia an mit glück müsste sie abkratzen hat es nicht geklappt dann versuch es nochmal auf die gleiche weise und änder die Taktik ein wenig viel glück

Aufgelistet von Hiberkus!

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 15:21 von rosi1

Erst mal in Ruhe alle Feinde ausschalten, alle Portale erobern und wenn Mydia dann alleine steh, alle eigenen Einheiten regenerieren.
Du sammelst deine Truppe dann und stellst sie gegenüber Mydia am anderen Ende der Plattform strategisch in Halbkreisform auf.
Rechts und links außen je eine Fern-Gruppe (Kytes/Balthier) und dazwischen Flug-, Heil- und Nah-Gruppe (Llyud/Penelo/Vaan).
Man sollte möglichst mit jedem den Mysth-Tek aufgeladen haben.
Jetzt schickt man ein schwaches Esper zum Kampf mit Mydia.
Mydia sollte jetzt ihre Spezialattacke starten. Sobald diese anfängt den Rest deiner Truppe auf sie drauf schicken.
Bei allen den Mysth-Tek benutzen und Penelo + Llyud müssen besonders im Auge behalten werden, die beiden sollen die gefallenen Gruppenführer wiederbeleben. Die anderen Gegner bei Mydia einfach nicht beachten und die eigenen Esper schnell wieder beschwören.
Ich habe es so mit Level 44 geschafft.

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 21:22 von Highscore-King

ich hab sie auf lvl. 42 und niedrieger besiegt. ich weis zwar nich ob das viel bringt aber Vaan hab ich die waffe Anastasia gegeben weil wylis meinte damit könnte man sie besiegen^^

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 16:50 von Kisuke96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)