Suche ein Fernrohr für SVER (Mag!!!)

Also die waffe ist Soll für alle ak Reihen sein welche ziel empehlt ihr mir

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:23 von gelöschter User

7 Antworten

Gehts noch?! o_O
Satzbau = 0/5
Grammatik und Rechtschreibung = 0/5
Zeichensetzung = 0/5
Gesamtsumme = 2/100% (für die Großschreibung bei Satzanfang)
Gratulation! Toll gemacht!


... next!

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 22:29 von bdXrul3z

Ey ich weiß des du sauer auf mich bist aber ich will keine antwort von dir

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 22:39 von gelöschter User

Sorry aber ich versteh die frage auch nicht gut das ich zur Schule gehe und dort lerne Deutsch zu spreche und zu schreiben also wenn du einen Grammatikalisch korrekte Satz hervor bringst können wir dir eventuell helfen.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 20:53 von The-Johnson

Ja ich weiß Aber ich meine da was anders Des macht er mit ab sicht mit dem Zeug da weil ich mal im clan von denene Fast alle Mitglieder gekickt habe

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 00:35 von gelöschter User

Ja und was hält dich davon ab einen Deutschen Satz zu schreiben? bdXrul3z ist schon cool drauf hab bei SVER schon ein paar mal mit und bei den anderen Fraktionen gegen ihn gespielt und ich muss sagen guter Team-bzw. Gegenspieler. Was kickst du auch seine Clan Member ohman so was ist echt armsellig und dumm.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 20:48 von The-Johnson

Tja manche Leute brauchen sowas mal aber echt der Typ ist doch dämlich wer macht auch so eine Scheiße in meinen Clan kommt der nicht rein. @Dstyle bist du bei sLz?

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 19:45 von The-Johnson

gerade noch bei raven unterwegs
komm aber ende der woche wieder nach sevr warum

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 14:16 von Dstyle-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)