frage (MH Freedom Unite)

kann mir jemand einlink geben wo alle dekorationen drauf sind mit ihrer fäghkeit weil was bring horn+2 experte hemmungslosigkeit vision und alles sowas das möcht ich nämlich wissen bin stufe 9 bei nehkot 5 quests gelöst tigi rüssi aus 64 def alles und jahrhundertdolch und wie kann ich mit jahrhundertdolch den schweif von lao shan lung spalten wo muss ich rauf kloppen und was ist anders bei monster hunter freedom unite als bei monster hunter freedom 2?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:24 von theCOOLMAN

4 Antworten

wowowowowowo nicht sooo viele fragen in einer wurst xD

also einen link kann ich dir nicht geben, aber:

horn erhöht den effekt von gesundheits-, dämonen- und rüstungsflöte
experte weis ich nicht
hemmungslosigkeit weis ich auch nicht
und vision ist (glaub ich) das du manchmal sehen kannst wo das monster gerade ist. such doch mal in google vielleicht unter [monster hunter freedom unite dekoration X] (X steht für den namen)

den schweif von lao shan lung kannste nicht abtrennen. das müsstest du eigentlich wissen wenn du so gut bist. (du kannst ihm nur das horn abbrechen)

und was neu ist: es gibt neue gegenstände neue monster und ich glaub die trainingsarena ist hinzugekommen. ausserdem gibts glaub ich jetzt die pokke-farm, und mehr waffen und rüssis (alle angaben ohne gewähr =D hab monster hunter freedom 2 nicht)

lg tommi

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 17:58 von gelöschter User

also bei den ersten sachen kann ich auch nicht helfen ;) aber in mhfu gibt es einiges neues an rüssis und monstern aber die pokke farme gabs schon in mhf und mhf2 und die trainingsarena gabs auch in mhf2 schon=)am dorf hat sich also nicht viel geänddert^^

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 19:27 von SVW1899

ok cool^^

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 22:36 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
auf dieser seite sagt jemand ds man mit jahundertdolch schwanz von lao durchtrennen kann und wenn man bei der waffe jahrhundertdolch den text liest steht da das die waffe die macht hat den schweif lao sahns zu durchtrennen. hier ist der link mit dem video:MHFU-Walkthrough: 61 Part: 1-4/4 Lao-Shan Lung naht! bei youtube eingeben ich weis nicht ganau in welchem teil sie es sagen aber ich glaube in 1 oder 2.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 17:51 von theCOOLMAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)