Wie kann ich erster in den 150ccm Cups werden, um ein Stern zu holen? (Mario Kart)

Hi, benötige dringend ein paar Tricks. Wir haben alle 50er und 100er Cups gewonnen, und mit den erzielten Zeiten mindestens je ein Stern gewonnen. Nun unser Problem: Wir schaffen es einfach nicht, bei den 150er Cups 4 Rennen zu gewinnen (wir schaffen keinen einzigen Stern!). Wir werden wie wild z. B. vor dem Ziel abgeschossen. Die ersten beiden Runden läuft es noch gut (Platz 1), dann geht die Jagt auf uns los, obwohl wir Bananen anhängen, kommen wir nicht durch. Mit welchen Fahrern und Fahrzeuge habt ihr es geschafft? Wir haben sogar unser Mii groß gemacht und gespielt, aber ohne Erfolg.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:38 von Kartproblem

12 Antworten

Um 1.Stern Rang zu bekommen musst du immer 1. werden

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 18:13 von _Need_for_Speed_

versuche beim zeitfahren abkürzungen zu finden dann weisst du wo alle abkürzungen sind dann ist es einfach

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:17 von cloud563

Danke für eure schnelle Antwort. Ich hätte erwähnen müssen, dass ich weiß, dass ich als erster alles packen muss. Habe dies ja auch bei den 50er und 100er geschafft! Goldpokale und Silberpokale habe ich in den 150er Grand Prix. Nur kann ich nicht pro Cup alle 4 gewinnen. Abkürzungen kenne ich auch, durch Zeitfahren und per WiiFi. Es ist wie verflixt, egal wieviel Abstand ich zum zweiten habe, die ballern aus allen Rohren (Blauer Panzer kommt auf einmal ständig), dann fahren mich alle um, obwohl ich 2 bis 2,5 Runden erster bin. Keine Chance. Ich bin kein neuer, habe schon lange versucht, bin jedoch fast am verzweifeln (Hörsturz habe ich bereits). Internet und Geisterfahrten, habe alles mir nächtelang angesehen. Vielleicht habt ihr ja noch einige gute Tipps für uns. Fahre oft mit meiner Mii und Bowser Bike. Habe aber von leichte,mittleren und schwere schon probiert. Hoffentlich bekomme ich bald Torped (Torpeto), habe gelesen dass dies dass schnellste ist. Vielleicht kann ich auch nicht ruhig bleiben beim spielen, aber warum habe ich alle Sterne in den 50ccm und 100ccm geschafft?

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 18:51 von Kartproblem

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
tipp für dich verwende grosse und fahr hinter anderen um einen 3 sekunden schub zu bekommen super zum aufholen

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 19:11 von cloud563

Das stimmt nicht dass man immer erster werden muss um 1 stern zu bekommen.
Man muss immer erster werden um 3 Sterne zu bekommen, aber für 1 und 2 sterne muss man nicht unbedingt immer 1 werden.

mfG Luis1337

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 20:43 von gelöschter User

Für 2 und 3 Sterne muss man erster werden.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 19:47 von samo01

@samo01:
das stimmt auch nicht nur für 3 sterne muss man erster werden

mfG Luis1337

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 19:53 von gelöschter User

Also für einen Stern brauchst du mindestens 55 Punkte. (dreimal 1., einmal 3.).
Bei mir war das auch so. In den ersten beiden Runden alles gut. Aber in der 3. Runde, werde ich von drei, vier oder gar fünf items AM STÜCK beschossen. Ich war total verzweifelt. Nimm einfach Daisy mit dem Mach-Bike und spiele Automatik und versuch dann dein bestes. So hab ich es auch geschafft.

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 20:05 von bakuboy

@bakuboy:
Dass man mindestenst 55 punkte haben muss für 1 stern stimmt auch nicht.
Ich war mir aber am anfang nicht sicher, also habe ich das nachgeprüft.

Ich wurde 3 mal erster und das letzte rennen habe ich absichtlich verloren. (wurde da 12) also 45 punkte insgesamt.
Ich wurde nichtmal 1st mit 45 punkte. Der erste hatte 48 punkte.
Und auch so habe ich einen Stern bekommen.

mfG Luis1337

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 20:29 von gelöschter User

DANKE, DANKE! Es gibt wahre Freunde. Vielen Dank für eure Hilfe, ich hatte bereits gedacht, dass ich alles wusste, aber ihr habt mir Mut gegeben (wäre bald verzweifelt). Ich bereue nicht, dass ich mich gestern getraut habe mich hier anzumelden (nach so langer Zeit). Ich habe hier immer nur gelesen, aber jetzt weiß ich wie wichtig es ist. An alle: Helft auch anderen, auch wenn hier manche Fragen einem komisch vorkommen. Ihr glaubt es nicht, aber ich habe mit meiner Tochter bis eben gespielt. Wir hatten so eine Glückssträhne und haben den ganzen 150ccm Grand Prix mit je einem Stern gewonnen. Nun können wir Spiegel fahren. Dies kannte ich nur vom Internet. Wir haben früher immer ausgeschaltet, wenn wir mal zweiter geworden sind= Fehler. Wir haben auch einen Stern mit 3 Siegen (viel Zeitvorsprung) und einem 4 Platz geschafft. Einmal haben 52 Punkte gereicht. Leider heiße ich jetzt immer "Kartproblem", aber dank euch nehme ich jetzt die nächste Hürde. Vielen Vielen Dank. Und das ist ernst gemeint. Noch was: So finde ich es sportlich, und nicht mit Hack oder Cheats (Die machen bestimmt viel Spaß, aber für uns ist dies nichts). Was soll das auch, dass wir am Start stehen, und andere schon mit dem richtigen Code losfahren. Kann sich Schumi auch nicht ohne Strafe leisten!

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 20:30 von Kartproblem

@Kartproblem:
du kannst deinen acc auch löschen und dich anders nennen.

mfG Luis1337

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 20:36 von gelöschter User

Jetzt kennt ihr mich unter diesem Namen, jetzt behalte ich ihn auch. Trotzdem Danke. Ich bereue zur Zeit keine Frage. Die 150ccm waren wirklich lange Zeit schwer. Bis wir den Fahrer und das Fahrzeug, dass zu uns am besten passt gefunden haben. Jetzt geht es im Spiegel weiter, den ersten CUP habe ich schon mit zwei Sternen geschafft. Den zweiten CUP jämmerlich verloren, und noch nicht den dritten CUP freigeschaltet, das klappt aber auch bald. Jetzt erst mal ins "Reich der Träume" gehen. Bis morgen!

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 21:10 von Kartproblem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)