Steuerung (Black Ops)

Mit was für einer steuerung spielt ihr in Black ops

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:41 von NiikoA7

6 Antworten

es gibt doch nur eine wieso fragst du

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 17:42 von Blacktiger600

na auf standart weiße und geschwindigkeit 3 oder 4

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 17:43 von Memet-77

standart und geschwindigkeit 9 :P
aber ich glaub ich wechsel zu 10 ;)

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 17:52 von pokemon_perl

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Welchen benutzt du, wenn du so fragst?

ein schönes video von kika, und ihr wisst ja kika ist genau das richtige für kinder :D

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 17:54 von pokemon_perl

Na dann schieß mal schön welche ab mit stufe 10.
Eig. können das ja nur proofs und naja ich denke mal nicht das du ein Hardcore suchti bist und so damit perfekt damit klar kommst.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 18:35 von liukan

Wenn du denkst das der status was mit der geschwindigkeit zu tun hat bist du der größte noob den ich je gesehen habe :P
ich spiele mit 9, denn mir kommen die anderen stufen zu lahm vor und werd auch wahrschienlich zu 10 wechseln und das hat überhaupt nichts mit skill zu tun :P
wenn du 2,3,4 immer höher gehst findest du die da runter immer langsamer, bei 2 beim normalen spielen bemerkst du es nicht, aber bei fünf denkst du das der sich in zeitlupe dreht und ich find schon 8 sehrrrrrrr langsam :P

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 19:32 von pokemon_perl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)