Rote Laune (Sims 3)

Hallo erstmal :P

ICh habe das problem, dass bei meinem sim diese Anzeige für die Laune immer rot ist...weiß einer wo das herkommt und wie ich das wieda wegkriege?


danke :D

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:42 von Leicazoom

14 Antworten

Sie doch einfach nach was ihm fehlt.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 17:59 von UltraGamer

du kannst doch bei den bedürfnissen nachsehen

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:40 von lolli110

es is ja aber auch rot wenn die bedürfnisse alle voll sind :D

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 18:53 von Leicazoom

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vielleicht stinkt es im raum oder im inventar oder irgendwas ekelt ihn an.dreckige umgebung,todesfälle schlechtes essen all das kann schlechte laune machen

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 19:34 von denzeus

Hast du jemals gecheatet, einen Mod installiert oder so etwas? Hatte dein Spiel schonmal einen Bug?

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 19:51 von UltraGamer

das macht der neue patch den du bestimmt installiert hast, denn der gibt diesen bug mit der laune.
soll besser gehen wenn du nicht das teuerste bett kaufst ( ausgeschlafen 25, nicht 30)
ich habe den patch nicht genommen. du hättest aber vorher auch mal im sims3 forum nachlesen können was andere darüber berichten und erst dann patchen.

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 19:58 von ruthybell

Ja den Patch hab ich installiert...verdammt hast recht hätte mich informieren sollen...geht das auch wieda weg?

danke :)

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 22:06 von Leicazoom

wenn du glück hast mit einem neuen patch, aber so lange musst du was anderes versuchen. probier das mal mit den betten und lasse deine sims 1xdie woche in die wellness-oase und verpasse ihnen die packung für 7500. das gibt 1 woche lang ein plus von 75 und damit kannst du die laune etwas verbessern.

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 15:58 von ruthybell

Du must einfach ein paar Wüsche erfüllen

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 14:27 von Muliwa

Jo wollte nur ma segen nachdem ich das spiel nach ner zeit nochmal gestartet hab (hatte vorher kein bock mehr wegen dem problem) gings wieda und der bug war weg :D

danke aber trotzdem für eure ratschläge leute :)

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 22:05 von Leicazoom

der ist nicht weg.am anfang ist noch alles ok aber mit der zeit hast du bestimmt wieder alles im roten bereich.sonst wärst du der/die 1. der einen bug durch neustart selbst behoben hat.

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 07:54 von ruthybell

Verdammt und ich dachte es wär weg... xD

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 22:10 von Leicazoom

dafür gibt es jetzt einen mod den du installieren kannst. falls du dir aber morgen dieses mini add-on mit garten holst, dann erst dieses installieren und dann den mod.
im sims3.com-forum kannst du ihn finden.

Antwort #13, 02. Februar 2011 um 13:10 von ruthybell

Danköö :P

Antwort #14, 02. Februar 2011 um 19:54 von Leicazoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)