Hilfe! (Super Mario 64)

hi!
ich komme bei frostbeulen frust nicht weiter !was muss manbei "ein iglu von innen " machne ?
wär ehct nett wenn ihr mir helft danke schon mal

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 18:16 von --Penny--

4 Antworten

Du musst dort ein kleines Iglo finden und dan dort reingehen aber dafür musst du mini mario sein!

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 18:28 von Poke-Master

Hallo Penny!
Dann wollen wir mal zum Stern "Ein Iglu von Innen".
Du brauchst Luigi, um diesen Stern zu bekommen.
Es gibt 2 Wege um zum Iglu zugelangen.
1. Gehe zu den bewegenden Schneewänden. Dort siehst Du im Wasser 2 Blumengegner. Springe dem ersten auf den Kopf. Dann wirst Du hoch in die Luft katapultiert. Schwebe dann zur anderen Seite. Dort angekommen siehst Du 2 ?-Boxen. In der linken ist ein Stern und in der rechten ein Schildkrötenpanzer. Nimm Dir den Schildkrötenpanzer. Gleite im Wasser bei den Schneewänden links die Rampe mit den vielen Münzen hinauf. So gelangst Du zum Iglu.
2. Im ersten Baum beim rechten Weg befindet sich eine Eule. Sprich mit ihr. Dann kannst Du mit ihr zum Iglu fliegen. Es braucht etwas Geschick, um beim Iglu zu landen.
Beim Iglu angekommen duck Dich und krabbel in das Iglu.
Drinnen angekommen musst Du nur noch den roten Block nutzen, um mit Luigi unsichtbar zu werden. Geh zurück zum Anfang des Iglus und lass Dich in das Gitter hineinfallen. Dort befindet sich der Stern.
Solltest Du noch Fragen oder Probleme haben, schreib einfach zurück. Nun wünsche ich Dir noch viel Spass beim spielen.
Mit lieben Grüssen
Uwe

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 18:38 von uweudoriedel

und dann musst du nur noch die 8roten münzen im iglu finden dann bekommst du den stern

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 18:40 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke !

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 11:49 von --Penny--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)