Blauer Panzer (New Super Mario Bros.)

Ich sehe in manchen Videos das man mit dem blauen Panzer rutschen oder so gleiten kann.Wie geht das weil Egal was ich mache es funktionrt einfach nicht. Bitte so schnell wie möglich antworten.
Danke im vorraus.

LG: Alina!

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 17:44 von AlinaGirl123

7 Antworten

du rennst(drücke y) und dan zieht sich dein mario automatisch ein. wenn du springen willst dann drücke a(dabei musst du y solange halten bis du wieder normal spielen willst.und auserdem:mit dem panzer kannst du die kanone in welt 1 freischalten.)
wie du die kanone freischaltest schreib ich dir gleich!
LG:MELIAN

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 18:04 von melian

guck dir einfach dieses vidio an:
http://www.spieletipps.de/nds/new-super-mario-b...
6414!

LG:MELIAN!

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:08 von melian

falls sie noch weitere fragen hast: schreib sie hin ich beantworte sie ihnen dann morgen! viel spaß beim spielen und guten abend noch wünscht ihnen melian

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 18:15 von melian

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Wenn ich y drücke dann rennt mario schneller bei mir bei mir zieht sich mario nur ein wenn ich auf nach unten taste drücke.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 19:37 von AlinaGirl123

jetzt antworte mir endlich mal ich warte schon eine woche auf deine antwort sorry das ich das so frech mache aber ich brauch einfach hilfe

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 17:05 von AlinaGirl123

Du musst eine Weile lang rennen, Mario zieht sich erst nach einiger Zeit in den Panzer. Wenn man auf dem Steuerkreuz nach unten drückt, dann bleibt Mario nach kurzer Zeit stehen.

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 17:42 von thofi99

thoffi99 hat recht.sorry, hab nicht gewusst das du geantwortet hast. tut mir echt leid!

LG:MELIAN

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 16:23 von melian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)