subjekt 16 (AC - Brotherhood)

hey ich hab grad subjekt 16 getroffen aber kann mir das mal jemand erklären das macht doch keinen sinn!?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 18:01 von Ezio100000000

8 Antworten

wo trifft man subjekt 16?

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 19:15 von GameBreaker

Was macht denn keinen Sinn?

Also, Subjekt 16 war der Vorgänger von Desmond. Also er war das Abstergo Versuchskaninchen vor Desmond. Allerding ließ man ihn zu lange im Animus und er wurde verrückt. Vorher hat er jedoch diese Rätsel mit Hinweisen in den Animus programmiert.

Du triffst übrigens nicht ihn selbst, also als person aus fleisch und blut. die technik in desmonds welt ist ja sehr futuristisch und der computer redet ja auch als hätte er angefangen gefühle moral und etc. zu erlenen. Vielleicht ist dieses hologramm eine enorme datenmenge von s 16 persönlichkeit, vielleicht ist es sein geist, sein bewusstsein (Gehirnströme sind elektroimpulse. usw.).

Das ganze scheinz ja auch sehr anstrengen für dieses "Wesen" zu sein.

Hoffe da ist was dabei. Warum er das alles weiß? Keine Ahnung. Freu dich einfach auf das nächste AC, kommt wahrscheinlich wieder so september dieses jahr.

Lg Limo

@GameBreaker

Nachdem du alles 10 Cluster rätsel gelöst hast. allerdings nur eine art hologramm oder was-weiß-ich.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:51 von Limo262

Wenn man alle Teile von AC gespielt hätte hätte mans gewusst

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 11:28 von GalaIv

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hab ich und ich weiß auch wer objekt 16 ist aber ich hab auch noch nicht alle glyphen gefunden daher...

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 12:58 von GameBreaker

Kommt der dritte Teil von Assassins Creed nicht erst 2012?

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 13:06 von gelöschter User

jupp, also das 4te spiel der reihe. brotherhood war ja nur sowas wie 2.5. Obwohl, wenn ich das nicht irgendwo gelesen hätte wäre ich nicht darauf gekommen. naja, ich kanns kaum erwarten! ^.^

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 16:16 von Limo262

Ja freue mich auch schon drauf, wird hoffe wieder geil =)

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 19:30 von gelöschter User

Solange sie die AC-Reihe irgendwann mal beenden bevor alles total ausgelutscht und an den Haaren vorbeigezogen wird! xD
Wird aber sicher toll. Bin optimistisch!

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 15:52 von Limo262

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)