hilfe bei nem bug, komme nicht weiter (Risen)

ich habe alle prüfungen der meister erledigt (auch abrax) aberals ich meister pallas nach ner prüfung gefragt ahbe sagete er das er keine für mich hat. und jetzt kann ich vitus nicht berichten das ich alle prüfungen geschaft habe

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 18:01 von --Daniel--

12 Antworten

du musst ja auch ignatsius(richtig geschrieben?) berichten und nicht vitus^^

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 18:27 von Norey

geht auch nicht:(

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:29 von --Daniel--

Hattest du Ignatius am Anfang schon gesagt, dass Pallas dir keinen Auftrag geben wird?
Wenn ja, dann bist du in die Bugfalle getappt. Du kommst da nicht weiter, leider.
Wenn du am Anfang von der Hafenstadt in die Festung kommst, also freiwillig, nicht gefangen genommen wurdest, dann kannst du ja bei Meister Pallas wählen ob du Magier oder Kämpfer werden willst.
Des weiteren kannst du mit ihm sprechen und er wird dir sagen, dass er keinen Auftrag für dich hat.
Kommst du nun zu Ignatius, kannst du ihm alles sagen, nur nicht, dass Pallas keinen Auftrag für dich hat. Du musst erst alle anderen Prüfungen machen und am Ende sagst du Ignatius, dass Pallas dir keinen Auftrag gegeben hat.
Daraufhin wird Ignatius sagen, "Gut dann wird er dir auch keinen mehr geben" oder so ähnlich. Damit ist die Aufgabe erfüllt.
Leider wirst du es noch einmal von da an machen müssen, wo du in die Festung konnst. Tut mir Leid. Dennoch viel Spaß. :o)

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich habe die ganze zeit nur einen speicherstand überschrieben. heißt das ich muss nochmal ganz von vorne spielen?

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 21:00 von --Daniel--

jo genau das heißt es glaube ich

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 21:17 von Norey

nicht umsonst heißt es wenn das spiel läd " häufiges speichern is sinnvoll" :D

viel spaß noch

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 13:21 von madmaxmaster

ich speicher häufig, aber immer auf den selben spielstand. das heißt wenn ich jetzt lade bringt das auch nix.

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 15:02 von --Daniel--

Und warum legst du dir nicht mehrere Spielstände an?. Ach ja, ist zuviel Arbeit. Jetzt hast du noch mehr Arbeit. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 17:05 von gelöschter User

:D gutes argument wildbrett ^^ aber theoretisch geht das ziehmlich schnell, also vom anfang bis in die hafenstadt bruachst du ca. 30 min. dann da deine quests machen und in die vulnakfestung laufen, dauert au nochmal ne stunde, dann bist in 1,5 studen schon wieder da, und da du ja jetzt weißt was du alles machen musst geht das ja viel schneller ^^

viel spaß noch

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 19:38 von madmaxmaster

ich hab das spiel schon 2 mal durch:D ich weiß schon was ich machen muss aber in diesen bug bin ich noch nicht geraten:D

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 20:03 von --Daniel--

Hey du sagst du hast es schon 2 mal durch!
Kannst du mir vl hefen, bitte?

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 14:45 von Mike120

wobei?

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 16:01 von --Daniel--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)