Blood Bowl, wie oft gewinnen? (GTA San Andreas)

Ich hab mal eine Frage zu den Stadion Event Blood Bowl, und zwar soll man es ja gewinnen, damit man 100% erreicht. Nun ist die Frage, wie oft? Wenn man es zum ersten mal gewinnt kriegt man die Prozente und die Chaos Derby Kiste steht zur Verfügung. Was passiert wenn ich es noch ein zweites male gewinne? (2:00 Mindestzeit) Erhalte ich dann nochmal was oder muss ich es sogar zweimal für die 100% gewinnen? Oder geht es dann immer höhrer (2:00,3:00,4:00...), also ist es nicht wichtig für die 100%?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 18:16 von DonLamboMafia

8 Antworten

Das Erste mal ist wichtig .Aber die anderen male sind nur zum Vergnügen.

Du musst nur einmal gewinnen .

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 18:27 von (stefan)1997

Danke, ich hoffe mal das es stimmt. (Merke ich ja spätestens dann, wenn mir Prozente fehlten sollten)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:33 von DonLamboMafia

JA stimt ich habe am PC 100 % und ich habe es nur 1 mal gemacht :)
Viel Glück und Viel Spaß beim Spielen. ^^

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 18:37 von (stefan)1997

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ok, danke! Ich hoffe das mir der Spaß nicht vergeht...xD

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 18:45 von DonLamboMafia

:) :] :} :D xD

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 18:48 von (stefan)1997

Habe sogar die Chiliad Challenge schon durch, aber Schießstand und Bürgerwehrmissionen, das wird wieder der Horror.

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 21:07 von DonLamboMafia

ja ist schwer aber nicht die hofnung verliren ;)

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 21:54 von (stefan)1997

Klar doch, habe inzwischen 40,11% absolviert, noch nicht viel aber das schwerste habe ich schon. (außer den Bürgerwehrmissionen und den Schießstand)

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 18:10 von DonLamboMafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)