Kreise? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wie steigt man kreise auf? für fast alle runen brauch man kreise um die einsetzen zu können und ich weiß nicht wie man die kriegt...weiß das jemand? :)

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 18:21 von Rex95

2 Antworten

Es gibt 6 Kapitel und es gibt 6 Kreise.
Heißt also, pro Kapitel kommst du einen Kreis höher.
Die Kreise musst du dann bei den Magiern erlernen. Die ersten, bringt dir Parlan bei, der sagt dir dann auch wer dir den nächsten Kreis beibringt.
Du bist Feuermagier?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:34 von gelöschter User

Nein das stimmt nicht... du kannst die ersten 3 Kreise lernen, wann du willst! Den Sechsten (so war es bei mir) kann man erst im vierten oder fünften Kapitel lernen!
Achja und falls du das noch nicht weißt: wenn du Feuermagier bist, musst du bei dem Runentisch in der Bibliothek auf ,Geheimnis der Bibliothek, drücken! Dann bekommst du eine sehr mächtige Rune!
peace

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 23:59 von FunkeyMonkey69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)