Bester Begleiter? (Fallout - New Vegas)

Ich wollte mal eure Meinung zum Thema bester Begleiter hören und eventuell wie man ihn bekommt.

Danke!

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 18:22 von Legend95

13 Antworten

also ich find raul sehr gut, weil mit ihm alle waffen und rüstungen die man hat 50% langsamer kaputt gehen. im kampf ist er auch ziemlich okay. um ihn zu bekommen musst du ihn im black mountain gefängniss befreien.
als zweiter begleiter sind rex oder ed-e sehr gut, da rex im vats-modus wichtige dinge grün schimmern lässt und gegner umstoßen kann (im kampf). mit ed-e erkennt man feinde viel früher, d.h. sie werden schon sehr früh auf dem kompass als rote striche dargestellt. kämpfen kann er nicht so gut. ed-e findet man im laden der nash's in primm, wo man ihn aber erst reparieren muss. rex bekommt man, wenn man mit dem king in freeside spricht. dann muss man noch seine quest lösen.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:14 von lordi444

Ganz Klarr: BONE!

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:31 von Wolvorine

Bone is killer.Dem gibst du, den guten amerikaner oder gobi-kampagne-spehrgewehr (am besten beide gewehre und genug munition) der macht selbst todeskrallen klarr! was ich noch bei n.v. gut finde, die begleiter wehseln waffen selbstständig (je nach dem was eine vom nöten ist) zumindest ist es eim bone so.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 21:29 von Wolvorine

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Wo bekommt man den?

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 23:15 von Quaiv

Novac,im dino ist er drin. Musst aber die quest die du von im bekommst lösen (sihe kompletlösung)

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 23:44 von Wolvorine

Aso ist es der sniper? Das quest ist scheiße :)

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 23:51 von Quaiv

bone hab ick gekillt nach einiger zeit weil der mir auf dem sack gegangen ist jetzt hab ick rex an meiner seite und das wird sich auch nicht ändern rex ist einfach nur geil denn kannste vorschicken und der erledigt die ganze arbeit un man spaart munition für seine waffen eindeutig REX

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 00:10 von F-KIN

Der verdamte kötter(rex) ist immer im weg (wenn man in katakomben rumsteuert)wie gesagt meine voworiten:bone und ed-e (lass ihn aber von der bruderschaft reparieren dann ist er nicht mehr so abgefuckt)

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 00:41 von Wolvorine

Und wenn du die alle gekillt hast? :)

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 00:52 von Quaiv

dann haste keine begleiter mehr ganz einfach.

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 02:35 von F-KIN

nee ich mein wennde alle von der bruderschaft gekillt hast, is ja egal.
was bringt dir die reperatur von ed-e bei denen (die sind tot, ich kanns nimmer testen...)?

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 02:46 von Quaiv

bei denen kriegt ed-e ne stärkere panzerung

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 15:09 von lordi444

Aso, tja da hab ich wohl verkackt :)

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 21:02 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)