und weiter? (Golden Sun 3)

ich hab jetzt die ganze finsterrüstung und weiß nich weiter (schmieden kann ich auch schon).wo kann man die finsterrüstung anwenden und wie kommt man in den turm im schneegebiet?man bekommt ja diese blaue kugel vom bruder von sveta,aber woher bekommt man die anderen zwei her, um in diesen wall bei tonfan weiterzukommen.Am besten sagt ihr mir wenigstens wie ich weiterkomme.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 18:28 von dq-king

2 Antworten

und wie kommt man bei den toren mit den schwertschlitzen weiter?

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 18:31 von dq-king

man ich hab echt keine lust noch mal einen roman zu verfassen aber reis etwas herun reden mit vilen leuten hol dir gegenstände und so weiter . wenn sogar sonne hole nuss wie ich das ohne hilfe geschafft hat dann kannst du das auch.

für diese türen brauchst du das helios schwert das bekommst du erst ganz am ende vor dem endgegna
tipp wenn du das schwert hast geh noch ma zu den türen bevor du gegen den endgegna kämpfst dann krigst du starke beschwörungen aber sag mir dann bitte ob du es in weniger als 3 ru8nden geschafft hast die chaos chimäre zu besiegen.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)