Caitlyn (LoL)

Hey Leute, was haltet ihr so von dem neuen Champ Caitlyn, der Sheriff von Piltover?
Ich habe mir ihre Skils angesehen und fand sie auch echt cool. Außerdem gefällt mir ihr Setting und ihre Geschichte außerordentlich gut.
Ich hätte gerade so noch genügend EP, um sie zu kaufen, aber ich bin nicht gnaz sicher und ahbe ein paar Fragen:
-verschwinden die Schlagfallen nach einiger Zeit oder sind sie wie Teemos Ulti andauernd?
-Kann man sich mit Kaliber-90-Netz durch Bäume und über Abgründe "porten"?
-Wieviel Schaden verursacht die Ultimate auf Level eins, zwei und drei?
-Skalieren ihre Fähigkeiten mit AD, AP oder beidem?

Ich danke allen Antworten im Voraus :)

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 18:38 von Jannickhearts

8 Antworten

Die is neu ich denk net das die schon so viele haben aber schau nach sollte dabei stehen

aaber ich denke die fallen verschwinden nach dem ersten tod

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 18:48 von Lengend381

Ich weiß, dass sie neu ist, deshalb frage ich ja :)
Ich denke schon, dass einige sie schon haben, beim Erstverkaufstag von Cassiopeia habe ich auch sehr viele Cassios gesehen.
Ich habe noch eine Frage:
Sehen Gegner die Schlagfallen oder sind diese getarnt?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 19:22 von Jannickhearts

also erstmal teemos ulti-pilze gehn nach 10 minuten weg nur mal so^^
nachdem was ich im spotlight gesehen hab kann man immer 2 fallen gleichzeitig aufstellen und dass netz portet einen über abgrüne aber nicht durch bäume/wände (also wie z.B. shens schattensturz und tryndameres klingenwirbel). Auf den rest weiß ich jetzt aber keine antworten^^
hoffe ich konnte helfen ;P

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 19:48 von Astaroth

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Teemos Pilze gehen nach 10 Minuten weg?
Das wusste ich gar nicht, aber wenn man die Teile nur halbwegs vernünftig aufstellt, ist doch nach maximal fünf Minuten schon jemand drübergelaufen ;)

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 19:52 von Jannickhearts

ich habe caitlyn (mit skin ^^)
und kann die wircklich nur empfehlen !
erste runde mit der habe ich 15/2/13
man kann nur 2 schlagfallen legen und die schlagfallen sind nicht getarnt
aber die halten die gegner fur 3 sek. ungefehr fest wenn du es voll geskillt hast und du kannst denn gegner sehen egal wo er ist
(ungefehr wie bei nidalle)

die macht auch viel schaden und mit diesen netz shuss kannst du durch fast alle wande springen !

sieh dir einfach davon denn champion spotlight an ;)

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 21:55 von Darkbanana

Habe gelesen, dass die Ultimate verbuggt ist...stimmt das?

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 22:56 von Jannickhearts

davon hab ich noch nichts gemerkt... aufjednefall ist der ult böse,denn sobald man damit einen Gegner mit 2 Balken aufskorn nimmt ist er so gut wie tot.

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 23:28 von Kollosos1

Hab gelesen, dass der Skill immer crittet(was ja nur ein Fehler sein kann), aber trotzdem auf Level 3 gerade mal ~400 Schaden macht...
Obwohl der Gegner keinerlei MagieRes hatte...
Aber wenn alles in Ordnung ist, werde ich mir den Kauf auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen, danke an alle :)

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 23:51 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)