selbständig (German Truck Simulator)

ab wann kann ich selbständingig werden? weil ich habs satt mit meinen c klasse renault

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 18:38 von trucky-driver

8 Antworten

Du fährst immer noch für die Firma mit einem C-Klasse LKW? Du musst doch im Laufe der Angestelltenzeit E-mails mit Angeboten anderer Firmen mit einem B-Klasse LKW und später auch noch mit einem A-Klasse LKW...

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 19:25 von simulator-freund

habe erst 2 frachten transportiert

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 12:43 von trucky-driver

habe erst 2 frachten transportiert

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 12:43 von trucky-driver

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Achso, ja dann musst du warten: Erstmal fängst du ja mit einem C-Klasse LKW an und transportierst mit dem ca. 10-20 Frachten, danach bekommst du eine e-mai von einer anderen Firma [kommt darauf an, für welche Firma du jetzt fährst], die dir einen Arbeitsplatz mit einem B-Klasse LKW anbietet. Den kannst du annehmen [empfehle ich dir!], musst aber nicht! So, mit dem das Gleiche: Ca. 10-20 Frachten abliefern und dann kriegst du noch eine e-mail von einer dritten Firma, die dir einen Arbeitsplatz mit einem A-Klasse LKW anbieten... . Mit dem A-Klasse LKW arbeitest du weiter [jetzt werden es, glaube ich, mehr Frachten... ;)], bis du eine e-mail von Hans bekommst, wo er erwähnt, dass dir ein Paar Bekannte LKW-Händler von ihm e-mails mit super Angeboten auf C-Klasse LKWs schicken! Das geschieht auch: Du kriegst einen MAN, Scania & MB (Mercedes-Benz) zur Verfügung [in 3 e-mails natürlich], davon suchst du dir eine aus und nimmst diese e-mail an, lieferst die letzte Fracht ab und wirst zum LKW-Händler gebeamt, wo dein ausgewählter LKW steht. UND AB DA BIST DU SELBSTSTÄNDIG!
Viel Spaß noch, "Anfänger"... ;) ;) ;)

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 18:38 von simulator-freund

so siehts aus :) nur 10 bis 20 frachten is nen bissl übertieben, es sind weniger max. 10 mehr nich @simulator-freund..nicht böse gemeint;)

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 19:21 von ColonelDecker

danke

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 22:48 von trucky-driver

meinst du echt nur 10? Komisch, mir kamen mehr vor...

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 16:03 von simulator-freund

ja doch ich hab letztens neu angefangen und bin vor kurzem selbstständig geworden von daher hab ich das noch son bissl im kopf;)

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 19:36 von ColonelDecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)