bitte schnell antworten (Black Ops)

was is besser cod black ops oder battlefield bad company 2

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 18:44 von John678

8 Antworten

Black Ops.
Ich habe beide Spiele und ich finde die CoD reihe einfach viel besser.
Aber hier wird sicher jeder Black Ops sagen da das der Forum für Black Ops ist.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 18:50 von liukan

black ops

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:54 von tobimadra

Also ich denke da etwas anders ! Blackops hat keinen Fortschritt mit der Grafik gemacht , und die verbindung und Host migration sind echt übel ! Ich würde mir an deiner stelle lieber Medal of Honor hohlen da es fast wie BC2 ist & Eine super Gute grafik + Physik engine hat !

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 18:59 von TolgaundCem

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich finde CoD wird immer schlechter.CoD 4 war das beste Game der CoD-Reihe. Bad Company ist ganz klar besser.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 18:59 von _LiCh-KiNg_

Lol Medal of honor?!
Ich spiel zur Zeit Medal of Honor und das reicht niemals an CoD ran noch nicht einmal an Battlefield.
CoD ist das beste Online shooter.
Und nochmal auf kein fall Medal of Honor vorziehen der Multiplayer ist so mies, nur Camper und zu 90% die irgendwo lauern, die sind viel zu stark gemacht wurden. Und sehr weniger Waffen und im Rang kannst du auch nicht steigen sondern nur der Klassen Rang und der geht nur bis 15.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 19:09 von liukan

ZU 90% Sniper meinte ich damit.

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 19:10 von liukan

beide spiele sind gut jedoch vergeht der spaßfaktoer bei badcompany 2 schneller als bei black ops .
ich empfehle dir black ops

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 19:32 von robert-castro

Ich finde, nach einiger zeit aber, BFBC2 erlich gesagt besser. Da ich sehr viel wert auf den MP lege und naja. Alles ist super aber die verbindung ist kake. Und nach einiger zeit regt dich das auch auf. haste einen helikopterschützen dann verbindung unterbrochen. Dann brauch ich meistens 2-3 versuche um in ein spiel überhaupt rein zu kommen. Das gute ist aber das der host (zumindest bei mir) zu 95 % drinnen bleibt. hatte vielleicht 2-4 host migrationen;). Aber naja trozdem brigt das spiel ab^^. Wenn aber treyarch das noch lösen wird dann würde ich dir Black ops empfehlen. Sonst naja mich regt es einfach nur noch auf wenn du etwas mehr geduld hast als ich holl dir BO wenn nicht BFBC2

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 19:32 von CodHelper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)