Mörserschlag? (BF - Bad Company 2: Vietnam)

Bei BC2 geht mörser aber bei vietnam hab ich den net!...
Und es stand da: Bonus Objekt bei bad company2 freigeschaltet!
was ist das objekt? HELP

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 18:55 von Camoo

5 Antworten

Der Mörser ist auf der linken Taste. Das TNT auf der Rechten. Man kann den Mörser nicht als Gadget auswählen. Der ist Standard bei Vietnam.
Wann wurde Dir denn das mit dem Bonusobjekt angezeigt?

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:40 von dorfjunge

Wenn du Vietnam spielst und Punkte für eine Klasse sammelst, dann schaltest du nach wie vor Waffen frei. Die stehen dir aber nicht in Vietnam zur Verfügung, deshalb kommt eine Meldung das du eine Waffe/Gadget für's Hauptspiel freigeschaltet hast!

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 21:56 von shadowsn

Aha... und woher weiß ich welche?
Weil es ja keine normale waffe sondern ein Bonus ist!
Ich habe jetzt die Ump aber das auch nur wegen Specact!
Und die ist ja kein bonus!

@dorfjunge

Ich habe mir das spiel vorgestern gekauft! 04.01.11 Und habe gestern das erste mal richtig gezockt und da kam son ne scheibe (sah aus wie kinoticket nur größer)!

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 06:22 von Camoo

Dieses Video zu BF - Bad Company 2: Vietnam schon gesehen?
Die UMP Specact hast du dir ja gekauft, aber du schaltest nach wie vor normale Waffen frei. Wenn die Meldung kommt, dann hast du eine neue Waffe im Hauptspiel freigeschaltet. Wechsel, um zu schauen welche es ist, in den Abschnitt "Multiplayer" vom Hauptmenü und wähle dann den Unterpunkt "Meine Statistiken". Im Reiter "Waffen und Gadgets" siehst du, was du freigeschaltet hast, und was nicht. Neue Waffen erscheinen mit einem + auf ihrem Zeichen.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 09:56 von shadowsn

@ Camoo

Ich wusste nicht, dass Du noch nicht alle Waffen freigeschaltet hast. Dann wird es bestimmt so sein wie shadowsn geschrieben hat, dass Du weitere Waffen freigeschaltet hast. Somit kann es natürlich auch sein, dass Du den Mörser noch nicht bekommen hast.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 22:19 von dorfjunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2: Vietnam

BF - Bad Company 2: Vietnam

Battlefield - Bad Company 2: Vietnam
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF - Bad Company 2: Vietnam (Übersicht)