hilfe brauche materialien für feuerdrachenschwert (MH Freedom Unite)

kann mir jemand sagen wo man die sachen für feuerdrachenschwert herbekommt bin aber erst jr.3

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 19:02 von Sunriser95

4 Antworten

Dann sag mal an was man dafür braucht dann kann ich dir auch gerne sagen wo man die sachen bekommt,hab mir die waffe nämlich auch gemacht weil ich glimm haben wollte^^

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 19:53 von FatalisHunter92

du musst low lao shan machen. brauchst 1 horn, 2-3 krallen, 8 feuersteine. um weiter aufzubessern brauchst du 3 lao horn, 3 teo horn und 8 feuersteine. dann ( um glimm zu machen ) musst du luna horn 3, luna schweif 4, und 1 ash lao horn.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:03 von ni-ten-do-play-sy-x-box

zu den feuersteinen noch... wenn du erst jägerrang 3 bist bekommste die noch nicht, aber du kannst trenya wegschicken unzwar in den vulkan mit 500 punkten.Fall du die noch nicht mit 500 punkten wegschicken kannst musst du noch um ein paar ränge aufsteigen und deine farm ausbauen und so^^ dann kannste trenya mehr punkte geben^^

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 20:21 von FatalisHunter92

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin rang 2 und ab schon das rote drachenschwert.
also im vulkan wenn ich 1 mal hingehe krieg ich 1.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 21:02 von ni-ten-do-play-sy-x-box

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)