letzte quest vor G-Quests (MH Freedom Unite)

ich schaff akantor nicht, hab keinen fatalis und jetzt wollte ich fragen wie ich akantor kille?Es ist die letzte quest vor den G-s.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 19:13 von Mr_Pflaume

6 Antworten

Handtaschenschwinger und komplette Ceanatur Rüssi als KOpf Totenschädel. immer den dreifach schlag auf den kopf dann geht er häufiger KO nehm Kraftsaft oder Megasaft mit und Telepoter und Panzerhaut falls es eng wird. Viel Spaß xD
hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 19:39 von KutKuVernichter

fernkampf: nimm nen bogen bogen oder ne leichte armbrust
mach den glitch und fetz ihn ab!

nahkampf: nimm nen drachen oder donner hammer bzw. nen normalen mit guter schärfe affinität und angriff und mach nach den superschlag oder den triple hit auf seinen kopf
nach 10 -15 schlägen ist er verwirrt und fällt auf die seite mach den triple hit, den horizontalen und nochmal den triple hit.

3xdreieck
1xkreis + 3xdreieck

nach 20-25 min ist er tot
nahkampf:kannst auch lang oder großschwert nehmen dauert aber länger

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 19:43 von Flash_the_eagle90

Nimm n Doppelschwert mit Drachen eigsch. wie Ewige Spaltung und ne gute Ruestung dann geh unter sein Bauch und hau immer auf sein linken fuß dann fällt er immer hin,So isses leicht.und nimm 10 Blitzbomben und zum nachkombienieren mit

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 21:46 von White-Fatalis

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wie mach ich ewiger spalter und welcher glitch.thx

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 18:22 von Mr_Pflaume

der glitch:
geh ins gebiet, weich aus und wenn er sich eingräbt rennst zu 2steinen und der pflanze(gleich links vom eingang)
wenn der bö
oden zu wackeln anfängt sprintest du an der wand und sobald du die stacheln siehst mach den paniksprung
du verlierst keine leben und du kommst auf den vorsprung und ballerst einfach runter.
er kann dich nur mit dem windtunnel treffen.

speicher halt vorher ab.

hier ein vid:

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 17:53 von Flash_the_eagle90

Danke mann!Welche armbrust würdest du mir empfehlen?
ich habe RAJANG-Sperrfeuer und Shakalaka Preisbogen .Nochmal danke für den glitch!
MFG Mr pflaume

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 13:14 von Mr_Pflaume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)