Dunkelkrater (Pokemon - Zeit)

Weiß jemand wie ich Dakrai besiege? Cresselia geht immer k.o. Bin Chelast Lv.68 und Schiggy Lv.66.

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 19:19 von Pichuko

5 Antworten

woah...das ist schwer^^
ich hatte vorher nie probleme in dem spiel aber in dem level war ich echt am ende meiner geduld^^
mh...mit deinem level dürftest du doch theoretisch garkein problem haben,oder?
nimm genügend sinelbeeren mit,geb sie deinem partner,damit er welche auf chresselia schmeißen kann,wenn sie fast tot ist^^
mh...ein paar belebersamen wären natürlich auch nicht schlecht,falls mal alles aus dem ruder läuft^^
bei mir war es so,dass ich aus dem dungeon nicht mehr rauskam,als ich einmal drin war.alle samen waren weg und beeren hatte ich auch keine mehr.da ich aber nicht mehr rauskonnte und immer niedergemäht wurde,war es echt zum haareraufen^^
mein tipp,falls du in derselben situation steckst:
während du den dungeon erkundest,sammle alles,was dich heilt^^du findest unterwegs auch "fliehorb".benutze sie,wenn es knapp wird und du kannst wieder von vorne loslegen und sammeln.ist zwar aufwendig,aber iwann klappt es und du hast genug beisammen^^
*däumchen drück*
du schaffst es^^

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 13:29 von Mizuky

also ich hab darkrai mit lvl 100 geschafft, naja ich habe auch ein cheatmodul benutzt aber nur bei darkrai weil ich das nich platt gekriegt habe O.O

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 15:14 von Kimmi01

ich habes mit ca lvl 65 geschafft nimm halt viele belebersamen mit

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 15:45 von Potz_Blitz

ich habs auf level 50 geschafft, aber ich hatte hitzekoller und ladungsstoß (hitzekoller trifft alle gegner um das poki rum, ladungsstoß trifft alle) aber horte einfach mal belebersamen (25 stück). da kannst du dann nebenbei auch noch ein bisschen trainieren.

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 16:21 von gelöschter User

Danke

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 15:49 von Pichuko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)