VIELE Fragen (AC Wild World)

also gut...
ich weiß wahrscheinlich gibt es für die erste frage kein lösung aber nja

ich bin ziemlich faul
und brauch aber dringend GELD! ich hab das mit den Zinsen da probiert von 2000 auf 2099. hat aber nicht geklappt!
und jich will aber ohne lang zu fishen oder sonst was zu sammeln, geld haben!

achja.. meine freundin hat 10. 000 sternis für nitrom gespendet
sie hat die feder noch nicht bekommen! warum?

lg

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 19:27 von Annchen123

9 Antworten

dan must du geldbaeume pflanzen


sie hat dann ein paar sternis zu viel bezahlt

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 19:39 von lufrei

vielleicht hat deine freundin zuviel oder zuwenig bezahlt und um geldzuverdienen kannst du jeden tag früchte und sowas verkaufen anders geht es nicht
freut mich wenn ich dir helfen konnte :D

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 19:43 von gelöschter User

man muss das geld aufeinmal bezahlen, nicht in mehreren schüben.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 21:45 von YOSHIMA

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wen du wirklich so faul bist machst du dass:steck dein spiel in den ds und starte weiss nicht mehr genau wieviel geld dass war aber ich glaube dass waren 50.000 sternies bringst die zur bank und speicherst,dan musst du in den ds einstellungen das datum auf die letzte stuffe also das letzte datum stellen dan das spiel starten und du müsstest zinsen bekommen haben

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 23:24 von ethan666

http://www.ilora.magix.net/public/Animal_Crossi...

Soo für dich auf meienr seite die genaue adresse zum klonen :D viel Spaß

GLG LilyMaddy111

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 11:35 von LilyMaddy111

durch faul sein ereichtst du garnichts(nicht böse gemeint^^)
geh doch mal fischen oder verkauf früchte
oder andere items oder pflanz einfach geldbäüme
hauptsache es lohnt sich^^

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 13:39 von warriorcat

da geb ich warriorcat recht :D
oh und ach übrigens wenn man das erste mal für nitrom spendet, erst 9.500 Sternis zahlen :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 16:50 von Katii_98

jaja ich weiß man soll nicht faul sein xD
ich war ja auch nicht so richtig faul sondern ich wollte eben das siech wieder was tut... aber jetzt gehts eh wieder besser!
jedenfalls thx für die vielen antworten!
lg

Antwort #8, 30. März 2011 um 13:55 von Annchen123

probier doch, eine bessere umwelt zu machen!^^

LG YOSHIMA

Antwort #9, 30. März 2011 um 14:00 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)