Diamantet und Gold (Minecraft)

Ich hab schon mindestest 20 mal in berg gebudelt, auch sehr tief und hab auch lava gefunden. Aber noch nie Diamanten (gold schon 3 blöcke *stolz*). Kann mir einer sagen wo und wie tief ich buddeln muss?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 19:28 von njunge

5 Antworten

am besten du gräbst in hölen die schon von natur aus sehr tief liegen.dort gibt es meist diamant aber ich hab bisher auch nur einen gefunden weil die so selten sind :(

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:10 von Zyris111

ok danke ich versuch mein glück

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:19 von njunge

Du musst ziemlich tief graben,Diamanten spawnen soweit ich weiß zu 0,5% zwischen der Ebene 1-17(Mit EBene meine ich,das die Reihe über dem unzerstörbaren Stein 0 ist und pro Reihe ist man eine Ebene tiefer) Also grab dich am besten ganz nach unten und grab dir dann mehrere Tunnel.Hab so schon ca.20 Diamanten in 2 Stunden graberei gefunden(hatte aber nur Glück) :)

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 17:53 von Pokemon97

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
am meisten befinden sich Diamandadern auf ebene 15. Willst du nachschauen, auf welcher Ebene du bist, dann drücke F3 und da steht dann irgentwo "y=..." (also nach dem "y" steht die ebene auf der du dich befindest.

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 19:26 von xXTurbomanXx

aaaaaaaaaaallllesss falsch! Am meisten findet man Dias bei ebene 10! So hab ich in 10 min graben 8 dias gefunden!

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 23:18 von reliow12314

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)